Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Hangartners Fahrschule, Uzwil

Bilder Hangartners Fahrschule
3 Bilder

Hangartners Fahrschule

Felix & Lars

Bahnhofstrasse 62
Hangartner Felix
9240 Uzwil

Karte  

Homepage:www.fahrschulefelix.ch
E-Mail:hangartnersfahrschulebluewin.ch
Natel:079 215 28 14
Preise für Auto: Ab 82.-, Auto Automat: Ab 82.-, Motorrad: 75...
Fahrstunden CHF 75 - 82
Auto:Ab 82.-
Auto Automat:Ab 82.-
Motorrad:75.-
Kurse CHF 200 - 270
Verkehrskunde:270.-
Motorrad Grundkurs:200.-
Theorie:250.-
Weitere Informationen: Unser Theorielokal bef...
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Autotyp:Golf 7, Opel Corsa (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Unser Theorielokal befindet sich direkt beim Bahnhof Uzwil. Wir bieten VKU und Regeltheorie an. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die letzten 3 von total 25 Bewertungen von Hangartners Fahrschule:

Datum 15.11.2018

Bewertungen von 

Lars ist ein guter Fahrlehrer und hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich hatte ca. 2 mal bei Felix Fahrstunden, dies fand ich sehr gut.

Datum 29.08.2018

Bewertungen von 

Lars ist sehr nett, kann gut erklären und ist sehr geduldig.

Datum 22.08.2018

Bewertungen von Curdin Jordi

Ich war haupsächlich mit lars unterwegs und zur abwechslung auch zweimal mit felix. Beide waren sehr ruhig und unterstützend. Die autos waren alle in einwandfreiem sauberen zustand! Die fahrprüfung habe ich in oberbüren beim ersten versuch bestanden.

alle 25 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen