Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Hertel Fahrschule (gratis app), Brugg AG

Bilder Hertel Fahrschule (gratis app)
1 Bild

Hertel Fahrschule (gratis app)

Lars Hertel

5200 Brugg AG

Homepage:www.hertelfahrschule.ch
E-Mail:fahrschule-hertelbluewin.ch
Natel:079 761 96 72
Preise für Auto: 80/110/160.-, Auto Automat: 80/110/160.-, Mo...
Fahrstunden
Auto:80/110/160.-
Auto Automat:80/110/160.-
Motorrad:80/110/160.-
Fahrberatung:80/110/160.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 99 - 140
Verkehrskunde:140.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:280/360/550.-
Theorie:gratis
Weitere Informationen: Dein Spezialist in der...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2011

Dein Spezialist in der 2 Radausbildung. Vom Grundkurs bis zum Rennstreckenevent.

Fahrsicherheit:

1 Termin am 26.09.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 32 Bewertungen von Hertel Fahrschule (gratis app):

Datum 11.05.2019

Bewertungen von 

Ich habe den Grundkurs Kat A und 1 Fahrstunde besucht. Lars hat mich mit seiner aufgestellten Art, professionell, mit konstruktiven und aufbauenden Tips, rasch ans Ziel geführt. Die Ausbildung ist ganz nach seinem Moto: "Ich bilde dich nicht für die Prüfung aus sondern für dein Leben im Verkehrsalltag". Fazit: Super Fahrlehrer, motiviert (bei jeder Witterung). Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Datum 09.05.2019

Bewertungen von 

Konstruktive und absolut angenehme Art, das Wissen zu vermitteln sowie das bestehende Können des Fahrschülers zu bestätigen und zu verbessern wo nötig. Aufmerksam, professionell und dennoch locker menschlich. Dieser Mann ist definitiv im richtigen Job.

Datum 12.03.2019

Bewertungen von 

Lars kann ich als Fahrlehrer unbedingt weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und ich wurde nicht nur auf die Prüfung super vorbereitet (habe beim 1. Mal bestanden), sondern auch auf das alltägliche Fahren. Ich konnte eigene Wünsche anbringen, wenn ich z.B. etwas wiederholen wollte, und wenn doch mal etwas unklar war, hat Lars stets geduldig und motivierend erklärt. Danke vill mol!

alle 32 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen