Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Hertel Fahrschule (gratis app), Brugg AG

Bilder Hertel Fahrschule (gratis app)
1 Bild

Hertel Fahrschule (gratis app)

Lars Hertel

5200 Brugg AG

Homepage:www.hertelfahrschule.ch
E-Mail:fahrschule-hertelbluewin.ch
Natel:079 761 96 72
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Motorrad: 80.-, Fa...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Motorrad:80.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 99 - 285
Verkehrskunde:140.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:ab 285.-
Weitere Informationen: Dein Spezialist in der...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2011

Dein Spezialist in der 2 Radausbildung. Vom Grundkurs bis zum Rennstreckenevent.

Die letzten 3 von total 30 Bewertungen von Hertel Fahrschule (gratis app):

Datum 12.03.2019

Bewertungen von 

Lars kann ich als Fahrlehrer unbedingt weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und ich wurde nicht nur auf die Prüfung super vorbereitet (habe beim 1. Mal bestanden), sondern auch auf das alltägliche Fahren. Ich konnte eigene Wünsche anbringen, wenn ich z.B. etwas wiederholen wollte, und wenn doch mal etwas unklar war, hat Lars stets geduldig und motivierend erklärt. Danke vill mol!

Datum 03.03.2019

Bewertungen von 

Sehr zufrieden, vielen dank!

Datum 07.09.2018

Bewertungen von Jeanny Heimgartner

Ich möchte mich bedanken für die Geduld, Fachkompetenz und sehr rücksichtsvolle Begleitung mit einer nicht einfachen Schülerin. Lars hat mich durch eine nicht einfache Zeit begleitet und ich kann ihn gerne weiter empfehlen. Lars ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und Gelingen in deinen weiteren Vorhaben.

alle 30 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen