Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Hugo Andrey, Fribourg

Bilder Hugo Andrey

Hugo Andrey

ch. de la Colline 2
1700 Fribourg

Karte  

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Hugo Andrey:

Datum 01.11.2011

Bewertungen von 

Jch schliesse mich den andern drei auch an.Jch fand Hugo Andrey auch sehr gut,auch menschlich.Er hat Im Schönberg sein Lockal aber auch 3 Minuten von Düdingen (Bahnhof).So sollte ein Fahrlerer sein. bmm.69@hotmail.com (0786228927 Coopmobile)(Ich werde mit gtem Gewissen das besiegeln) Noch einige fragen? bitte eher mit Natel (denn falsche Mails mit Virus kann ich nicht gebrauchen)

Datum 24.06.2010

Bewertungen von Bertrand Lauper

Jch machte am Ende'09 bei Hügu das A1 (Scooter/Motorrad nicht mehr als elf Kilowatt). Jch finde Hügu sehr korrekt. Ausserdem In Düdingen hat Er ein Lokal (3-4 Minuten vom Bahnhof) Jch stehe zu meiner meinung.

Datum 12.11.2007

Bewertungen von 

Sehr freundliche und ruhige Person. Hugo ist kein Profitgesteuerter Mensch, und zwingt einem nicht mehr Stunden auf als man braucht. Ich war restlos überzeugt und empfehle es allen!

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen