JP Fahrschule in Meilen

Bilder JP Fahrschule
1 Bild

JP Fahrschule

Jean-Pierre Koch

8706 Meilen

Homepage:www.jp-fahrschule.ch
E-Mail:infojp-fahrschule.ch
Natel:079 288 18 07
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-, Motorrad: ab...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 100

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
Motorrad:ab 85.-
Taxi:ab 85.-
Auto Anhänger:ab 100.-

Kurse CHF 60 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:ab 200.-
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:kursabhängig
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Administr...
Sprachen: Deutsch
Administration:CHF 150.- (pauschal)

Motorrad Grundkurs:

2 Termine ab 24.07.20online anmelden
1 Termin am 25.07.20online anmelden
2 Termine ab 27.07.20online anmelden
2 Termine ab 27.07.20online anmelden
mehr Termine

Nothelferkurs:

2 Termine ab 21.08.20online anmelden
2 Termine ab 02.10.20online anmelden
2 Termine ab 20.11.20online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 18.08.20online anmelden
4 Termine ab 29.09.20online anmelden
4 Termine ab 17.11.20online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 61 Bewertungen von JP Fahrschule:

Datum 25.06.2020

Bewertungen von 

Jean-Pierre ist ein sehr geduldiger und ruhiger Fahrlehrer. Er weiss einem zu motivieren und dort einzuhaken, wo man noch Unterstützung benötigt. Zudem ist er sehr gut organisiert. Mit seiner Art konnte er mir meine Unsicherheit zu Beginn nehmen. Dank ihm konnte ich meine Motorradprüfung beim ersten Mal bestehen. Danke an dich JP!

Datum 25.06.2020

Bewertungen von Tabea Krägeloh

Ein super Fahrlehrer! Erklärt gut, schaut Fehler mit einem genau an. Äussert nicht nur Kritik, sondern lobt einen auch, wenn man etwas gut macht. Man wird sicher auf der Strasse, auch für Alltagssituationen.

Datum 09.06.2020

Bewertungen von 

Ein sehr guter Fahrlehrer mit hohen und präzisen Fachkenntnisse, sehr gute soziale Kompetenz.

alle 61 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen