Der Schweizer Fahrlehrervergleich

L & M Fahrschule Tuggen, Benken SG

Bilder L & M Fahrschule Tuggen
4 Bilder

L & M Fahrschule Tuggen

Vuksan Jakaj

Nach Absprache
Dorfstrasse 1
8717 Benken SG

Karte  

Homepage:www.lm-fahrschule.ch
E-Mail:Vuksan.jakajhotmail.com
Telefon:0793766703
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab. 80.-, Taxi: 85.-, Verkehrskunde: 200.-, ...
Fahrstunden CHF 80 - 85
Auto:ab. 80.-
Taxi:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 130 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:130 + Gutschein
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:M...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes A Klasde 180
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 111 Bewertungen von L & M Fahrschule Tuggen:

Datum 15.11.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Vuksan waren immer sehr angenehm und unterhaltsam. Er führt schrittweise und trotzdem zügig an die verschiedenen Manöver heran und bleibt stets geduldig. Am Schluss jeder Fahrstunde gibt es ein aufschlussreiches Feedback. Vuksan ist sehr flexibel was die Zeiten/Orte der Fahrstunden betrifft. Ich würde Vuksan sofort als Fahrlehrer weiterempfehlen!

Datum 07.11.2018

Bewertungen von 

Die Ausbildung bei der L&M Fahrschule war meiner Meinung nach sehr gut. Der Fahrlehrer hat mit sehr viel Geduld und auch Gelassenheit die wichtigen Dinge für den Verkehr gelehrt. Die Fahrstunden sind stets pünktlich begonnen und beendet worden, und man hatte nicht das Gefühl, Teil einer Massenabfertigung zu sein. Auch das Klima während der Fahrt war immer locker, aber dennoch konzentriert; auf Fehler wurde ruhig und sachlich hingewiesen und hin und wieder ein motivierendes Lob gesprochen. Das Preisleistungsverhältnis hat, wie ich finde, mehr als gepasst. Ich empfehle also die L&M Fahrschule wärmstens weiter!!

Datum 06.11.2018

Bewertungen von 

Sehr coole Typ -Leo

alle 111 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen