Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Ladies First Fahrschule, Bern

Bilder Ladies First Fahrschule
1 Bild

Ladies First Fahrschule

Annina Gerber

Treffpunkt nach Absprache
3000 Bern

Homepage:www.ladiesfirst-fahrschule.com
E-Mail:Meladiesfirst-Fahrschule.com
Telefon:0794816116
Preise für Auto: 90.-
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Willst du in einer ent...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1983
Ausbildungsjahr:2015

Willst du in einer entspannten & vertrauensvollen Atmosphäre effizient das Auto fahren erlernen? Dann bist du bei mir genau richtig! Let’s move together!

Die letzten 3 von total 11 Bewertungen von Ladies First Fahrschule:

Datum 08.07.2018

Bewertungen von 

Hätte mir meine Fahrstunden nicht besser vortsellen können! Annina ist immer sehr positiv und verständnisvoll, und geht volkommen auf die Bedürfnisse jedes Schülers ein. Fühlte mich ab der ersten Fahrstunde wohl und wurde immer top von ihr motiviert, sowie instruiert. Super guet im erklären, gestaltet ihre Fahrstunden aber auch witzig und abwechslungsreich! Würde ich absolut weiter empfehlen!

Datum 01.07.2018

Bewertungen von 

Mit Annina hatte mein Weg zum Fahrausweis richtig viel Spass gemacht.. mit ihrer ruhigen und gemütlichen Art war ich beim Fahren viel entspannter. Ich bin so sehr begeistert von ihr, dass ich meinen Freund ein paar Fahrstunde schenken werde damit er endlich richtig einparkern lernt :) Danke Annina für die schöne Zeit.

Datum 31.05.2018

Bewertungen von Stefanie Schwander

Annina ist bombastisch, könnte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen. Professionell, strukturiert und humorvoll hat sie mich auf dem Weg zur Autofahrerin begleitet und mir neben meinem Beruf ermöglicht am morgenfrüh Fahrstunden zu nehmen. Annina kümmert sich sehr um ihre Schühler und tut ihr bestes für deren Erfolg. Merci für alles Annina?

alle 11 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen