Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Learn 2 drive GmbH, Möhlin

Bilder Learn 2 drive GmbH
3 Bilder

Learn 2 drive GmbH

Ecke Bahnhofstrasse / Aeschengasse
Aeschengasse 5
4313 Möhlin

Karte  Streetview  

Homepage:www.learn-2-drive.ch
Natel:079 179 78 63
Preise für Auto: 45 Min. / 95.-, Motorrad: 45 Min. / 95.-, Ta...
Fahrstunden
Auto:45 Min. / 95.-
Motorrad:45 Min. / 95.-
Taxi:45 Min. / 95.-
Fahrberatung:45 Min. / 95.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 2 - 200
Verkehrskunde:200.-
Motorrad Grundkurs:4h / 200.-
WAB 1:2 PA - Wohlen
WAB 2:2 PA - Wohlen
Fahrsicherheit:2 PA - Wohlen
Weitere Informationen: Wenn du auf unkomplizi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mazda 3 2.0 165 Revolution
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Wenn du auf unkomplizierte und moderne Art Auto & Motorradfahren möchtest bist du bei mir richtig! Auf meiner Homepage findest Du alle Infos inklusiv VKU- und Grundkursdaten.

Die letzten 3 von total 75 Bewertungen von Learn 2 drive GmbH:

Datum 13.06.2018

Bewertungen von 

Roman hat mich von der ersten bis zur letzten Fahrstunde immer motiviert begleitet. Die nötigen Theorieinputs hat er immer einfach und verständlich erklärt, so dass immer klar war, was zu tun ist. Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem Fahrlehrer ist, empfehlen zu Roman zu gehen.

Antwort von Learn 2 drive GmbH:
Danke Diego, es hat mir auch immer Freude und Spass gemacht, mit dir zu Fahren. Du warst von Anfang an interessiert und motiviert und hast das Ganze souverän gemeistert. Ich wünsche dir viele tolle und unfallfreie Fahrten.

Datum 18.04.2018

Bewertungen von 

Ein sehr angenehmer und professioneller Fahrunterricht, bei dem ich viel lernte und dabei auch eine Menge Spass hatte.

Antwort von Learn 2 drive GmbH:
Herzlichen Dank Raoul. Es war auch für mich spannend und lehrreich und ich habe mich gefreut, dich bei deiner Fahrausbildung begleiten zu dürfen.

Datum 19.03.2018

Bewertungen von Raphael Müller

Kompetenter und jugendnaher Fahrlehrer. Fahrstunden haben Spass gemacht und die Vorbereitung auf die Prüfung war sehr gut! Würde nichts anders machen bei meiner Fahrlehrerwahl.

Antwort von Learn 2 drive GmbH:
Danke Raphi, es macht mir auch Spass, mit jungen und motivierten Fahrschülern zusammen zu arbeiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Roman

alle 75 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen