Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Learn 2 drive GmbH, Möhlin

Bilder Learn 2 drive GmbH
3 Bilder

Learn 2 drive GmbH

Ecke Bahnhofstrasse / Aeschengasse
Aeschengasse 5
4313 Möhlin

Karte  Streetview  

Homepage:www.learn-2-drive.ch
Natel:079 179 78 63
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: 95.-, Taxi: 95.-, Fahrber...
Fahrstunden CHF 90 - 95
Auto:ab 90.-
Motorrad:95.-
Taxi:95.-
Fahrberatung:95.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 2 - 200
Verkehrskunde:200.-
Motorrad Grundkurs:4h / 200.-
WAB 1:2 PA - Wohlen
WAB 2:2 PA - Wohlen
Fahrsicherheit:2 PA - Wohlen
Weitere Informationen: Wenn du auf unkomplizi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mazda 3 2.0 165 Revolution
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Wenn du auf unkomplizierte und moderne Art Auto & Motorradfahren möchtest bist du bei mir richtig! Auf meiner Homepage findest Du alle Infos inklusiv VKU- und Grundkursdaten.

Die letzten 3 von total 79 Bewertungen von Learn 2 drive GmbH:

Datum 22.01.2019

Bewertungen von 

Immer lustige Fahrstunden! Ausserdem sehr geduldig. Einfach ein guter Fahrlehrer:)

Antwort von Learn 2 drive GmbH:
Danke Zaira, es hat mir auch sehr Spass gemacht und du warst halt auch „einfach eine gute Fahrschülerin“ :)

Datum 29.11.2018

Bewertungen von 

Roman hat alles strukturiert und motivierend vermittelt. Ihm war es wichtig, dass man sich sicher fühlt und am Fahren Spass hat. Ich kann ihn allen angehenden Fahrer weiterempfehlen.

Antwort von Learn 2 drive GmbH:
Liebe Linda Ja das ist mir sehr wichtig und ich freue mich, dass du das alles auch so toll umgesetzt hast. Ich hoffe, dass du auch weiterhin viel Spass am Fahren hast und du dich immer auch sicher ans Ziel bringen wirst.

Datum 16.11.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Roman waren immer lehrreich und dennoch mit Spass verbunden. Er hat bei meinen Fragen oder Problemen (wie zum Beispiel dem seitwärts parkieren) stets dafür gesorgt, dass ich dranbleibe und mich motiviert. Die Zeit ging so schnell vorbei und ich bin froh bei ihm das Autofahren gelernt zu haben. Ich kann ihn also nur weiterempfehlen!

Antwort von Learn 2 drive GmbH:
Danke Marylène. Ich hatte auch viel Freude daran, dich begleiten zu dürfen. Dass die Zeit so schnell vorbei ging, lag natürlich auch an dir, da du es souverän durchgezogen hast. Eigentlich musste ich dich nicht motivieren, habs aber gern gemacht :)

alle 79 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen