Learn 2 drive GmbH in Zeiningen

Bilder Learn 2 drive GmbH
2 Bilder

Learn 2 drive GmbH

Aeschengasse 5, Möhlin
4314 Zeiningen

Homepage:www.learn-2-drive.ch
Natel:079 179 78 63
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: 95.-, Taxi: 95.-, Fahrber...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 95

Auto:ab 90.-
Motorrad:95.-
Taxi:95.-
Fahrberatung:95.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse ab CHF 200

Verkehrskunde:200.-
Motorrad Grundkurs:je 4h / 200.-
Weitere Informationen: Wenn du auf unkomplizi...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mazda 3 2.0 165 Revolution
Administration:CHF 100.- einmalig (pauschal)

Wenn du auf unkomplizierte und moderne Art Auto & Motorradfahren möchtest bist du bei uns richtig! Hier findest Du alle Infos inklusiv VKU- und Grundkursdaten.

Die letzten 3 von total 82 Bewertungen von Learn 2 drive GmbH:

Datum 15.11.2019

Bewertungen von Joshua Gmünder

Von der ersten Stunde an super beraten und gelehrt, ging zügig voran, alles sehr verständlich und kompetent vermittelt, sehr zu empfehlen!

Antwort von Learn 2 drive GmbH:
Danke Joshi, es braucht auch immer 2 dazu und du hast das auch sehr gut und rasch umgesetzt. Mach weiter so. Lg Roman

Datum 14.10.2019

Bewertungen von Damian Kehr

Sehr kompetenter Fahrlerer. Flexibel und sympathisch. Sehr zu empfehlen

Antwort von Learn 2 drive GmbH:
Danke Damian:) Umgekehrt würde ich dich auch jedem Fahrlehrer gönnen. So ein Schüler hat man gerne. Du hast das hervorragend gemacht, Kompliment???????? Weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deinem Hobby????????

Datum 18.05.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Roman waren super. Die Lektionen waren immer sehr lehrreich, interessant und lusitg. Er hat eine beruhigende art, bei der man nicht nervös oder frustriert wird. Auch auf wiederkehrende Fehler hat er immer sehr geduldig reagiert und Fragen wenn nötig 2 oder 3 mal beantwortet. Auch das Lehrfahr-Auto bietet viel Kontrolle und Komfort und war toll zum Handgeschaltetem fahren lernen. Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen und ich bin froh das ich mich für sie entschieden hatte.

Antwort von Learn 2 drive GmbH:
Danke Silvan für dein tolles Feedback. Es war ja auch bemerkenswert, mit welcher Ruhe du dich kontinuierlich gesteigert hast und der Experte an der Prüfung deinen ruhigen Fahrstil sogar noch explizit erwähnt hat. Als Fahrschüler habt ihr es auch verdient, dass ich geduldig bin, aber du hast es mir auch leicht gemacht. Alles Gute und mach weiter so. Roman

alle 82 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen