Der Schweizer Fahrlehrervergleich

LetZHgo!, Thalwil

Bilder LetZHgo!
1 Bild

LetZHgo!

Jakov Budimir

Albisstrasse 1
8800 Thalwil

Homepage:www.letzhgo.ch
Natel:0792747148
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Verkehrskunde: 190...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 190
Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: Du willst in möglichst...
Sprachen: Deutsch, Kroatisch
Autotyp:VW Golf GTI Club Sport
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1991
Ausbildungsjahr:2018

Du willst in möglichst kurzer Zeit sicher, souveräne und selbständig Autofahren, einen Anhänger mitführen oder Deinen Motorradführerschein machen? Dabei noch Spass haben und dich gut aufgehoben fühlen? Dann bist Du bei Let’ZH go richtig!

Die letzten 3 von total 8 Bewertungen von LetZHgo!:

Datum 16.03.2019

Bewertungen von 

Geht auf die Lernweise des Fahrschülers ein und man erhält so einen grösseren Lernerfolg. Die Fahrlehrer bilden sehr gründlich und gleichbleibend aus. Ich kann und werde die Fahrschule LetZHgo weiterempfehlen!

Datum 23.02.2019

Bewertungen von 

Sehr lehrrichi Ziit gsi! Top Fahrlehrer! Chani jedem nur witer empfehle. :-)

Datum 22.02.2019

Bewertungen von 

budi ist ein sehr netter fahrlehrer und geht genau den punkten nach wo man halt nicht so gut ist. er hat mich au selbst entscheiden lassen was ich mehr üben wollte. man kann auch viel spass haben mit ihm. er ist sehr offen und ehrlich. kann ich nur weiter empfehlen.

alle 8 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen