Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

LetZHgo!, Thalwil

Bilder LetZHgo!
1 Bild

LetZHgo!

Jakov Budimir

Albisstrasse 1
8800 Thalwil

Homepage:www.letzhgo.ch
Natel:0792747148
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Verkehrskunde: 190...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 190
Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: Du willst in möglichst...
Sprachen: Deutsch, Kroatisch
Autotyp:VW Golf GTI Club Sport
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1991
Ausbildungsjahr:2018

Du willst in möglichst kurzer Zeit sicher, souveräne und selbständig Autofahren, einen Anhänger mitführen oder Deinen Motorradführerschein machen? Dabei noch Spass haben und dich gut aufgehoben fühlen? Dann bist Du bei Let’ZH go richtig!

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von LetZHgo!:

Datum 13.06.2018

Bewertungen von Dani Dani

Anfangs war ich skeptisch, da ich den Fahrlehrerwechsel von einer anderen Fahrschule zu dieser gemacht habe und machte mir Sorgen ob es vlt nicht wider genau schlecht laufen wird. Jetzt kann ich aus Erfahrung sagen, dass überhaupt kein Grund zur Sorge besteht. Jakov war mir gegenüber immer sehr freundlich und auch geduldig, was mich au in schwierigsten Situationen immer beruhigte. Wenn immer ich etwas falsch gemacht habe hat er mir im Nachhinein oder später in Ruhe erklärt wie es richtig ist und das so das ich es verstehe und immer einsichtig war. Danke euch und vorallem dir Jakov für alles! Bist ein cooler Typ.

Datum 08.06.2018

Bewertungen von 

Mein Fahrlehrer Budi war sehr gut. Er ist sehr gut im erklären und hat auch viel geduld mit den Lernenden. Er war der beste Fahrlehrer den ich bis jetzt hatte.

Datum 27.04.2018

Bewertungen von 

Hatte Budi als Fahrlehrer und kann mich bei nichts beschweren, mega nett und macht einfach Spass mit ihm zu fahren.

alle 4 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen