Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

LetZHgo TopFahrlehrer 2013 Motorradgrundkurse, Glattbrugg

Bilder LetZHgo TopFahrlehrer 2013 Motorradgrundkurse
5 Bilder

LetZHgo TopFahrlehrer 2013 Motorradgrundkurse

Gianni Sebestin Samir Radic

Bahnhof
8152 Glattbrugg

Karte  Streetview  

Homepage:www.LetZHgo.ch
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...
Fahrstunden CHF 90 - 195
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100-
Lastwagen:165.-
Lastwagen C1:165.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:90.-
LKW Anhänger:195.-
Car:195.-
Boot:90.-
weitere Kategorien: Behinderte Lenker
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 40 - 180
Verkehrskunde:170.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:40.-
weitere Kurse: WAB 1, WAB 2, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: Geniesse den obligator...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Golf 7 R / 4x Golf R-Line / Bmw 118 /Opel Mokka
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:2015
Ausbildungsjahr:2008

Geniesse den obligatorischen VerkehrsKundeUnterricht von Zertifizierten Erwachsenenbildner in einer modernen Atmosphäre. Direkt hinter der HSO Schule in Oerlikon. Nicht Billiger aber Besser

Die letzten 3 von total 175 Bewertungen von LetZHgo TopFahrlehrer 2013 Motorradgrundkurse:

Datum 25.01.2018

Bewertungen von Felicitas Fürst

Alles hat von Anfang super funktioniert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden waren nicht nur lehrreich sondern auch amüsant und das lag vor allem an meinem Fahrlehrer Gianni Sebestin. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für die Fahrschule LetZHgo entschieden habe. Vielen Dank an das gesamte Team!

Datum 11.12.2017

Bewertungen von 

LetZHGo hat mich sehr kompetent und schnell zu meiner positiven Führerprüfung gebracht. Ich bedanke mich herzlich, dass ich die Möglichkeit hatte meine Fahrstunden bei LetZHGo zu absolvieren.

Datum 22.11.2017

Bewertungen von 

Super Fahrschule! Sehr lehrreiche und spannende Fahrstunden.

alle 175 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen