Let's Drive Fahrschule in Buchs AG

Bilder Let's Drive Fahrschule
5 Bilder

Let's Drive Fahrschule

Tony Diriwächter

5033 Buchs AG

Homepage:letsdrive-fahrschule.ch
E-Mail:mc.diribluewin.ch
Natel:079 435 35 45
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Verkehrskunde: 150...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 55 - 150

Verkehrskunde:150.-
Theorie:55.-
Weitere Informationen: Nächster VKU 18.Feb.al...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Nächster VKU 18.Feb.alle Infos zom VKU findest du auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 45 Bewertungen von Let's Drive Fahrschule:

Datum 07.01.2020

Bewertungen von 

Ein sehr motivierter, geduldiger, liebevoller Fahrlehrer.

Datum 20.12.2019

Bewertungen von 

Lets Drive Fahrschule man kann es fast nicht beschreiben . So geduldig und freundlich. Ich bin froh habe ich mich für Lets Drive Fahrschule entschieden.

Datum 16.12.2019

Bewertungen von Emanuel Berisha

Eine wirklich tolle Fahrschule. Tony Diriwächter ist ein sehr guter Fahrlehrer, er ist zwar manchmal streng, aber immer sehr lieb. Ich habe mich in der ganzen Ausbildung bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Und als er merkte, dass ich bereit für die Prüfung war, meldete er mich an und es kam gut. Tony hat ein sehr gutes Fachwissen. Wenn man die Lets Drive Fahrschule besucht, kann man sich sicher sein, dass man eine sehr gute Ausbildung erhalten wird und dass man nach bestandener Prüfung ohne Weiteres auf die Strasse kann.

alle 45 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen