Let's Drive Fahrschule in Buchs AG

Bilder Let's Drive Fahrschule
5 Bilder

Let's Drive Fahrschule

Tony Diriwächter

5033 Buchs AG

Homepage:letsdrive-fahrschule.ch
E-Mail:mc.diribluewin.ch
Natel:079 435 35 45
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Verkehrskunde: 150...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 55 - 150

Verkehrskunde:150.-
Theorie:55.-
Weitere Informationen: Nächster VKU 23.Juni a...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Nächster VKU 23.Juni alle Infos zom VKU findest du auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 51 Bewertungen von Let's Drive Fahrschule:

Datum 16.06.2020

Bewertungen von 

Bester Fahrlehrer! Sehr geduldig und Verständnissvoll lustig aber auch sehr direkt das was jeder Fahrschüler braucht.

Datum 16.06.2020

Bewertungen von 

Ich kann Tony als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er hat sehr viel Geduld und motiviert die Fahrschüler immer. Seine Vorbereitung auf die Prüfung ist super! Nicht nur als Fahrlehrer ist er super, sondern auch sein VKU ist sehr spannend und lustig. Die Zeit werde ich nie in meinem Leben vergessen.

Datum 13.06.2020

Bewertungen von Kadrieski Kadrieski

Alles top, sowie menschlich als auch fachlich. Kann ihn nir weiterempfehlen. Wer richrig fahren lernen möchte geht zu tony. Danke für alles tony????

alle 51 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen