Let's Drive Fahrschule in Buchs AG

Bilder Let's Drive Fahrschule
5 Bilder

Let's Drive Fahrschule

Tony Diriwächter

5033 Buchs AG

Homepage:
E-Mail:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Verkehrskunde: 150...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 55 - 150

Verkehrskunde:150.-
Theorie:55.-
Weitere Informationen: Nächster VKU 05.Okt. a...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Nächster VKU 05.Okt. alle Infos zom VKU findest du auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 60 Bewertungen von Let's Drive Fahrschule:

Datum 02.12.2020

Bewertungen von 

Wer einen humorvollen und kompetenten Fahrlehrer sucht, ist bei Tony an der richtigen Stelle. Man wird optimal auf die Prüfung vorbereitet und kennt jegliche kritische Stellen und wichtige Tipps, damit das Bestehen der Prüfung kein Problem wird. Seine Quote spricht für sich. ;) Vielen Dank Tony & freundliche Grüsse!

Datum 17.10.2020

Bewertungen von Marc Brown

Der Perfekte Fahrlehrer! Streng aber Fair. Und Super Motiviert! Vielen Dank an Tony =)

Datum 14.10.2020

Bewertungen von 

Bei Tony Diriwächter hatte ich eine sehr gute und seriöse Ausbildung. Tony war auf die Fahrstunden immer super vorbereitet. Zwischen den wichtigen Punkten gab es auch immer Zeit für Witze, was die Fahrstunden locker und lässig machte. Tony zeigte immer Geduld. Bei Tony lernt man Präzision für den Strassenverkehr. In jeder Stunde habe ich etwas neues gelernt und kam so immer näher zum Autobillet. Nachdem Tony mir noch die Angst vor der Prüfung nahm, habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann mir keine bessere Lenker-Ausbildung als bei Tony vorstellen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

alle 60 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen