Let's Drive Fahrschule in Kölliken

Bilder Let's Drive Fahrschule
5 Bilder

Let's Drive Fahrschule

Tony Diriwächter

5742 Kölliken

Homepage:letsdrive-fahrschule.ch
E-Mail:mc.diribluewin.ch
Natel:079 435 35 45
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Verkehrskunde: 150...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 55 - 150

Verkehrskunde:150.-
Theorie:55.-
Weitere Informationen: Nächster VKU 08.Okt. a...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Nächster VKU 08.Okt. alle Infos zum VKU findest du auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 43 Bewertungen von Let's Drive Fahrschule:

Datum 14.10.2019

Bewertungen von 

Dank Let's Drive habe ich die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden! Durch Tonys Präzision wird man auf höchstem Niveau auf die Prüfungsfahrt vorbereitet. Von Vorteil ist ausserdem, dass er aus Erfahrung die Prüfungsstrecken kennt und man diese zu Trainingszwecken abfahren kann. Dadurch kennt man die eine oder andere knifflige Stelle innerhalb der Prüfzone. Den VKU, der eigentlich als langweilig eingestuft wird, habe ich bei ihm ausserdem als sehr interaktiv empfunden! Fazit: Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Empfehlenswert!

Datum 15.02.2019

Bewertungen von 

Sehr kompetenter und erfahrener Fahrlehrer. Kümmert sich um jedes Detail und überlässt nichts dem Zufall. Man kann mit einem sehr gutem Gefühl an die Prüfung. Mit Tony Diriwächter war jede Fahrstunde sehr lehrreich und hat auch immer Spass gemacht. Dank Tony!

Datum 30.01.2019

Bewertungen von 

Tony Diriwächter ist ein SUPER Fahrlehrer! Als ich mich für eine Fahrschule entscheiden musste, wurde mir Let's Drive von vielen Freunden empfohlen, die ihre Lenkerausbildung bei Tony bereits erfolgreich abgeschlossen hatten. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden gar übertroffen. Mit seiner unglaublichen Geduld, der lockeren Art und der nötigen Strenge war jede Fahrtstunde ein tolles und lehrreiches Erlebnis. Mit Tony als Fahrlehrer fühlt man sich auch nach der (mit Sicherheit erfolgreichen) Ausbildung sicher im Strassenverkehr und bleibt unfallfrei!

alle 43 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen