Let's Drive Fahrschule in Kölliken

Bilder Let's Drive Fahrschule
5 Bilder

Let's Drive Fahrschule

Tony Diriwächter

5742 Kölliken

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Verkehrskunde: 150...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 55 - 150

Verkehrskunde:150.-
Theorie:55.-
Weitere Informationen: Nächster VKU 05.Okt. a...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Nächster VKU 05.Okt. alle Infos zum VKU findest du auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 56 Bewertungen von Let's Drive Fahrschule:

Datum 10.09.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei tony "Lets Drive" waren SUPER! Tony war immer sehr nett und ehrlich zu mir und ich konnte sehr vieles lernen. Er sagt klar, an was man arbeiten muss und gibt einem so ein realistisches Bild davon, wo man zur Zeit steht und wie man sich schnellst möglich verbessern kann. Diese Fahrschule kann ich zu 100% weiter empfehlen!! Danke Lets Drive????????

Datum 02.09.2020

Bewertungen von Melina Urech

Tony ist ein super Fahrlehrer. Er kommt immer vorbereitet in die Fahrstunden und passt sich den individuellen Fortschritten an. Die Fahrstunden sind angenehm lustig und bringen einem weiter. Gegen die Fahrprüfung hin wird er etwas pingelig, was ich aber als Vorteil sehe da so die Chancen auf ein Bestehen der Prüfung sehr hoch sind. Auch der VKU war unerwartet:) spannend und es wurden viele Realitätsbezüge hergestellt.

Datum 01.09.2020

Bewertungen von 

Tony Diriwächter ist ein sehr guter Fahrlehrer. Streng aber gerecht und er hat sehr viel Geduld. Er Motiviert einem immer wieder und führt eiem zum Erfolg. Dank Ihm habe ich die Fahrprüfung beim ersten mal geschafft. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

alle 56 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen