Let's Drive Fahrschule in Kölliken

Bilder Let's Drive Fahrschule
5 Bilder

Let's Drive Fahrschule

Tony Diriwächter

5742 Kölliken

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Verkehrskunde: 150...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 55 - 150

Verkehrskunde:150.-
Theorie:55.-
Weitere Informationen: Nächster VKU 05.Okt. a...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Nächster VKU 05.Okt. alle Infos zum VKU findest du auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 59 Bewertungen von Let's Drive Fahrschule:

Datum 17.10.2020

Bewertungen von Marc Brown

Der Perfekte Fahrlehrer! Streng aber Fair. Und Super Motiviert! Vielen Dank an Tony =)

Datum 14.10.2020

Bewertungen von 

Bei Tony Diriwächter hatte ich eine sehr gute und seriöse Ausbildung. Tony war auf die Fahrstunden immer super vorbereitet. Zwischen den wichtigen Punkten gab es auch immer Zeit für Witze, was die Fahrstunden locker und lässig machte. Tony zeigte immer Geduld. Bei Tony lernt man Präzision für den Strassenverkehr. In jeder Stunde habe ich etwas neues gelernt und kam so immer näher zum Autobillet. Nachdem Tony mir noch die Angst vor der Prüfung nahm, habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann mir keine bessere Lenker-Ausbildung als bei Tony vorstellen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 22.09.2020

Bewertungen von 

Die allerbeste Fahrschule! Die Fahrschule mit einer freundlichen, angenehmen, witzigen und coolen Art, das Autofahren beizubringen. Jede Stunde bei Tony lohnt sich absolut! Er ist eine Klasse für sich! Er arbeitet mit seinen Schülern immer und immer wieder, bis es sitzt. Und das ist es erst, wenn man gekonnt, sicher und mit Freude fährt. Ad: Fahrangst! Ich hatte eine solche. Nach zwei vormaligen Fahrlehrern, zwei nicht bestandenen Prüfungen(und dem Ratschlag des zweiten Fahrlehrers, ich solle ein GA kaufen) war diese auch berechtigt. Die praktische Prüfungen waren für mich eine Tortur und das Autofahren ein Riesenstress. Bis ich zu Tony fand. Bei ihm lernte ich sehr viel, ich fuhr nicht einfach herum, wie früher, sondern lernte wirklich Fahren. Er vermittelte und festigte das Wissen mit der Praxis. Es war toll! Er sagte mir: An der dritten Fahrprüfung wirst du Freude haben! Du wirst dich auf die Prüfung richtig freuen! Gesagt - gemacht. :) Eine Woche vor der Prüfung fiel mir auf, wie gerne ich Auto fahre. Er hat es geschafft. Und an der Prüfung freute ich mich mega, ich war stressfrei und alles lief toll! Heute fahre ich sehr gern, mit richtig viel Freude! Vielen Dank, lieber Tony! Du bist nicht nur der Beste, du bist der Grösste! Wenn sich jemand (womöglich auch nach der Autoprüfung) noch unsicher auf der Strasse fühlt, Tony hilft. Nicht alle(in meinem Fall nur er) vermitteln das sichere Autofahren effizient, begeisternd und mitreissend. Wiederholt meinen Fehler mit zwei missglückten Prüfungsversuchen nicht, das lohnt sich nicht.

alle 59 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen