Lets Drive Fahrschule in Safenwil

Bilder Lets Drive Fahrschule
5 Bilder

Lets Drive Fahrschule

Tony Diriwächter

5745 Safenwil

Homepage:letsdrive-fahrschule.ch
E-Mail:mc.diribluewin.ch
Natel:079 435 35 45
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Verkehrskunde: 150...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 55 - 150

Verkehrskunde:150.-
Theorie:55.-
Weitere Informationen: Nächster VKU 31.März a...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON FR
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Nächster VKU 31.März alle Infos zum VKU findest du auf meiner Homepage

Die letzten 3 von total 48 Bewertungen von Lets Drive Fahrschule:

Datum 27.05.2020

Bewertungen von 

Ich habe gerade gestern meine Fahrprüfung bestanden. :) Dank Tony und seine Geduld konnte ich gut vorbereitet an den Prüfungstermin. Ich würde ihn jedem Weiterempfehlen! Es machte spass, auch wenn es manchmal streng war hatten wir immer was zu lachen. Der VKU war sehr interessant besser kann man es nicht machen. Ich werde die Zeit nie vergessen :)

Datum 13.03.2020

Bewertungen von Alessa Assel

Tony ist ein super Fahlerer. Er bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor und sein Gefühl, wann man bereit ist, irrt sich nicht. Auch der VKU bei Tony ist informativ und interessant. Tony ist immer entspannt und freundlich. Ich hatte eine sehr angenehme Zeit bei ihm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Datum 26.02.2020

Bewertungen von Giuliana Geissmann

Tony war ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat immer sehr gute Tips und Verbesserungsvorschläge gegeben. Bei ihm fühlt man sich sicher im Auto und er nimmt einem die Angst. Er weiss genau wann ein Fahrschüler bereit ist für die Prüfung und gibt im Endspurt alles, damit alles so läuft wie es soll! Lockere aber konzentrierte Stimmung beim Fahren:) KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!

alle 48 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen