Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Letusdrive.ch, Aadorf

Bilder Letusdrive.ch
1 Bild

Letusdrive.ch

Andi Spaltenstein

Bahnhof
Stationsstrasse
8355 Aadorf

Karte  

Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 92.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 75 - 92
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:92.-
Fahrberatung:75.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 75 - 260
Verkehrskunde:260.-
Theorie:75.-
Weitere Informationen: Autotyp:Seat Leon 1.8 FR Ad...
Autotyp:Seat Leon 1.8 FR
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1989
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Letusdrive.ch:

Datum 18.03.2019

Bewertungen von 

Obwohl Andi bereits zu meiner Fahrschulzeit stets durch seine freundliche, verständnisvolle, direkte und trotzdem ruhige Art aufgefallen ist, bemerke ich die wahren Vorteile seiner Fahrausbildung erst jetzt, bald drei Jahre nach meiner praktischen Fahrprüfung. Egal wie stressig gewisse Verkehrsituationen auch sind, ich habe stets ein Gefühl von Sicherheit am Steuer, während viele meiner gleichaltrigen Kollegen auch jetzt noch sehr schnell überfordert sind. Ich bin überzeugt, dass ich diese Sicherheit grösstenteils durch den Fahrkurs bei Andi erlernt habe, da ich trotz anfänglicher Unsicherheiten bei ihm sehr schnell „die richtige Kurve“ fand. Natürlich war mir zu dieser Zeit vor allem richtig, in angemessener Zeit meinen Führerschein zu erhalten. Dies gelang mit bei Andi auch auf Anhieb, obwohl er sich dazumals selbst noch in der Fahrlehrerausbildung befunden hatte. Die Fahrstunden bei ihm waren abwechslungsreich, informativ und durch den Einsatz eines iPads zur Visualisierung auch stets technisch up-to-date. Die Ausbildung bei ihm trägt auch weit über die bestandene Fahrprüfung hinaus Früchte. Ich bedanke mich bei Andi für die coole Zeit und seinen unermüdlichen Einsatz und wünsche ihm für seine Zukunft als Fahrlehrer nur das allerbeste.

Antwort von Letusdrive.ch:
Guete Aabig Martin, Ganz viele herzlichä dank für diini suuuuper Bewertig uf Fahrlehrervergleich ???????????? das freut mich sehr, dass es dir so guet lauft ???? Ich wünsch dir na ganz viel spass und vergnüege bim cruisä ???????? Ganz liebi grüess Andi

Datum 17.08.2018

Bewertungen von 

Andi ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Er geht auf die Bedürfnisse der Lernenden ein und nimmt sich dabei viel Zeit. Dazu ist er ein sehr menschlicher, sympathischer Lehrer. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Danke Andi für die gute Zeit Azeem Mughal

Datum 06.07.2018

Bewertungen von 

angenehme, ruhige lernatmosphäre. kompetenter und sympathischer fahrlehrer. gruss

alle 15 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen