Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Letusdrive.ch, Frauenfeld

Bilder Letusdrive.ch
1 Bild

Letusdrive.ch

Andi Spaltenstein

Bahnhof
Talstrasse 3
8500 Frauenfeld

Karte  

Homepage:www.letusdrive.ch
E-Mail:infoletusdrive.ch
Natel:0793851213
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 92.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 92
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:92.-
Fahrberatung:80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 75 - 260
Verkehrskunde:260.-
Theorie:75.-
Weitere Informationen: Bei mir profitiert Ihr...
Autotyp:Seat Leon 1.8 FR
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1989
Ausbildungsjahr:2015

Bei mir profitiert Ihr von einer Ausbildung, welche auf dem neusten Stand ist, da ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer erst absgeschlossen habe.
Bei mir wird es nie laut und Fehler sind erlaubt ;)

Die letzten 3 von total 14 Bewertungen von Letusdrive.ch:

Datum 17.08.2018

Bewertungen von 

Andi ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Er geht auf die Bedürfnisse der Lernenden ein und nimmt sich dabei viel Zeit. Dazu ist er ein sehr menschlicher, sympathischer Lehrer. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Danke Andi für die gute Zeit Azeem Mughal

Datum 06.07.2018

Bewertungen von 

angenehme, ruhige lernatmosphäre. kompetenter und sympathischer fahrlehrer. gruss

Datum 22.11.2017

Bewertungen von 

Ich habe Andi als ruhigen Fahrlerer kennen gelernt. Er war ehrlich und hat Fragen geduldig beantwortet. Andi hat Zusammenhänge und Situationen logisch und verständlich erklärt und wenn nötig auch visuell dargestellt. Der VKU war kurzweilig.

alle 14 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen