Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Linda's Fahrschule, Frauenfeld

Bilder Linda's Fahrschule
3 Bilder

Linda's Fahrschule

Linda Salathé

Hohenzornstrasse 2
8500 Frauenfeld

Karte  

Homepage:www.fahrlehrerin.ch
E-Mail:lindafahrlehrerin.ch
Natel:077 458 56 57
Preise für Auto: 89.-, Verkehrskunde: 260.-
Fahrstunden ab CHF 89
Auto:89.-
Kurse ab CHF 260
Verkehrskunde:260.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi S1
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2008

Die letzten 3 von total 40 Bewertungen von Linda's Fahrschule:

Datum 14.12.2017

Bewertungen von 

Linda ist eine sehr gute, aufgestellte und kompetente, ruhige Fahrlehrerin. Sie erklärt die Dinge einfach und verständlich und dies auch mehrmals. Die Fahrstunden sind abwechslungsreich und interessant, aber auch der Spass kommt nicht zu kurz. Die Ausbildung macht Spass und man freut sich auf die Fahrstunden. Einfach eine super Vorbereitung auf die Prüfung, die Spass macht.

Datum 09.11.2017

Bewertungen von 

Linda ist eine sehr geduldige Fahrlehrerin, erklärt die Dinge auch gerne ein zweites oder drittes Mal und man fühlt sich von Beginn an sehr wohl bei ihr. Sie hat auch fast immer Zeit und ist flexibel. Ich würde jederzeit wieder bei ihr Autofahren lernen!

Datum 22.10.2016

Bewertungen von 

Linda ist eine äusserst geduldige, verständnisvolle und sehr angenehme Fahrlehrerin, die ich wirklich gerne weiterempfehle!! Trotz meiner anfänglichen Ängstlichkeit betreffend des Strassenverkehrs etc., habe ich mich seit der ersten Fahrstunde bei Linda sehr wohl gefühlt. Mit ihrer ruhigen sowie kompetenten Art und Weise, konnte sie mir stets ein Sicherheitsgefühl vermitteln. Zudem hatten wir jede Fahrstunde grossen Fun, sodass ich mich immer auf die nächste Fahrstunde freute. :D

alle 40 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen