Lukis Fahrschule in Augst BL

Bilder Lukis Fahrschule
3 Bilder

Lukis Fahrschule

Lukas Geissmann

4302 Augst BL

Homepage:
Telefon:
Preise für Auto: Im Abo 81.-, Auto Automat: Im Abo 81.-, Verk...

Fahrstunden Preise
ab CHF 81

Auto:Im Abo 81.-
Auto Automat:Im Abo 81.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse ab CHF 200

Verkehrskunde:200.-
Weitere Informationen: Treffpunkt für Fahrstu...
Autotyp:Ford Focus St Line
Ausbildungsjahr:2016

Treffpunkt für Fahrstunden nach deinem Wunsch. Ich freue mich auf Dein Anruf, Sms, EMail oder WhatsApp.

Die letzten 3 von total 10 Bewertungen von Lukis Fahrschule:

Datum 23.01.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Luki waren spitze. Dank seiner ruhigen, aufgestellten Persönlichkeit fühlte ich mich von der ersten Stunde an sehr wohl. Er schätzt das Können kompetent ein und passt die Stunden stets dem Lernfortschritt an. Die Planung und Administration von Simone verdient ebenfalls viel Lob. Euch kann man nur weiterempfehlen!!!???? Vielen Dank Luki & Simone Roman

Antwort von Lukis Fahrschule:
Lieber Roman Du warst ein super Schüler und eine wahre Freude. Immer motiviert, pünktlich und konntest alles sehr schnell umsetzen. Ich und Simone wünschen Dir weiterhin alles Gute. Lieber Gruss Lukas

Datum 14.11.2019

Bewertungen von 

Luki Geissmann und seine Frau sind ein grossartiges Team! Zuverlässigkeit, Entgegenkommen bei der Terminvereinbarung, hervorragende Erläuterungen zu Fahr- und Manöver-Situationen, perfekte Tipps, worauf in der Fahrprüfung sowie im Fahralltag besonders geachtet werden soll. Sachlich absolute Profis, und dann kommen noch Freundlichkeit, Geduld und Humor dazu! Und all das zu absolut fairen Konditionen. Mir fällt nichts ein, was noch besser sein könnte … Ihr gehört zu den schönen und wertvollen Begegnungen in meinem Leben, DANKE! Norbert

Antwort von Lukis Fahrschule:
Lieber Norbert Wir Danken Dir ganz herzlich für Deine Worte. Es war auch für uns eine sehr schöne Begegnung mit Dir. Dein Brief hat bei uns einen schönen Platz erhalten. Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute und nur das Allerbeste. Mögest Du weiterhin viele Liebe Menschen auf Deiner Reise treffen. Lukas & Simone

Datum 25.07.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Lukas waren sehr lehrreich. Ich wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet. Von seiner Freude am Beruf durfte ich stets profitieren. Ich kann Lukas jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten und geduldigen Fahrlehrer sucht.

Antwort von Lukis Fahrschule:
Liebe Fabienne Danke für Deine Bewertung Fabienne. Du warst eine gute Fahrschülerin und konntest alles schnell umsetzen. Mach weiter so und alles Gute!

alle 10 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen