Fahrlehrer und Fahrschulen in der Schweiz

gps_fixed
keyboard_arrow_down

Neuste Fahrlehrer-Bewertungen

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    23.04.2024: 6 von 6 Punkten für
    Fahrschule Medina aus Kreuzlingen

    "Ich kam mit frustrierter und bedrückter Haltung zu Zemime, denn ich habe den Fahrlehrer gewechselt (in Romanshorn). Sie hat mir mit grosser Freude, Geduld und viel Verständnis gezeigt, dass Autofahren wirklich Spass machen kann! Zemime hat mir die Dinge immer wieder erklärt und gezeigt, weil es bei mir länger geht bis es im Kopf ist (8. Sie nimmt jede/n Fahrschüler/in so auf wie man ist und bringt einem sicher ans Ziel! Bei ihr habe ich mich immer wohl gefühlt und das ist wichtig, denn genaue diese Atmosphäre braucht es, um gut Autofahren zu können (ohne immer das Gefühl zu haben man sei für nichts von Nutze wie in Romanshorn). Sie ist immer sehr flexibel was die Stunden angehen, wenn mal etwas dazwischen kommt, kann man gemeinsam einen neuen Termin finden. Entspannt, liebenswürdig, verständnisvoll, geduldig, offen, professionell, pünktlich das ist die Fahrschule Medina. Heute habe ich auf Anhieb die Autoprüfung bei ihr bestanden und bin ihr unendlich dankbar für die Unterstützung!

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    23.04.2024: 6 von 6 Punkten für
    Driving-Park AG aus Winterthur

    "Ich kann Jacqueline uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie ist eine sehr sympathische, geduldige und kompetente Fahrlehrerin, die mir nicht nur die Angst vorm Autofahren genommen, sondern mich auch hervorragend auf die Prüfung vorbereitet hat. Der Unterricht war sehr gut strukturiert und liess keine Fragen offen. Sehr angenehm war es, dass sie mich zu jeder Fahrstunde zuhause abgeholt hat - ein toller Service. Extrem hilfreich fand ich die Probe Prüfungsfahrt mit ihrem sehr netten Kollegen Coci, zwei Wochen vor dem Termin. Es hat mir sehr geholfen, auch einmal eine Prüfungsfahrt mit einem anderen Fahrlehrer zu simulieren. Vor der eigentlichen Prüfung sind wir uns noch eine Stunde warm gefahren. Das war enorm hilfreich und hat die Nervosität reduziert. Ein grosses Dankeschön an Jacqueline!

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    22.04.2024: 6 von 6 Punkten für
    Fahrschule MAE aus Biel

    "Die Art und Weise, wie ich bei Edith das Autofahren erlernte, erfüllte mich mit grosser Zufriedenheit. Ihre stets motivierende Art sowie die guten, zutreffenden Erklärungen erleichterten mir das Autofahren in bemerkenswerter Weise. Meiner Meinung nach lässt sich erkennen, dass Edith über eine umfangreiche Erfahrung verfügt, was sich auch in ihrem Unterricht widerspiegelt. Dadurch konnte ich rasch Fortschritte erzielen.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    22.04.2024: 6 von 6 Punkten für
    Bühler-Fahrlehrer GmbH aus Willisau

    "Vom ersten Telefongespräch bis zur nun bestandenen Prüfung wurde ich kompetent beraten und mit Geduld und Hingabe auf die Prüfung vorbereitet. Fragen meinerseits wurden nicht nur beantwortet, sondern auch gleich mit in die Fahrstunde eingebaut. Und auch wenn es manchmal bisschen zuviel studiert und irgendwie nichts mehr klappt, versteht es Oli die Knöpfe zu lösen. Eine super Zusammenarbeit, individuelle Gestaltung der Fahrstunde und einfach ne tolle Zeit. Merci Euch

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    22.04.2024: 6 von 6 Punkten für
    FAHRSCHULE DANIEL MEIER bis 94% Erfolgsquote aus Frauenfeld

    "Super Fahrlehrer. Sehr engagiert und an deinem Erfolg orientiert. Es macht spass mit ihm zu lernen.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    22.04.2024: 6 von 6 Punkten für
    Fahrschule Niki aus Regensdorf

    "Ich hatte das Glück, meinen Führerschein mit Nikola zu machen, und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Nikola ist nicht nur ein ausgezeichneter Fahrlehrer, sondern auch ein äusserst netter Typ. Seine Geduld ist bemerkenswert, besonders für jemanden wie mich, der am Anfang etwas unsicher war. Er nahm sich immer die Zeit, meine Fragen zu beantworten und mir das nötige Vertrauen zu geben, um mich auf die Strasse zu wagen. Mit seiner freundlichen Art schuf er eine angenehme Lernatmosphäre, die es mir ermöglichte, mich schnell weiterzuentwickeln. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Unser Top-Ratgeber

Zuletzt besuchte Fahrlehrer-Homepages

Meistbesuchte Fahrlehrer-Homepages

Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

Fahrlehrer können Ihre Fahrschule inserieren, indem Sie sich registrieren und dann auf "Inserat verwalten" klicken. Weitere Informationen erhalten Sie unter unter Tel. 058 274 70 11