Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Mc-L Auto u. Töff , Basel

Bilder Mc-L Auto u. Töff
5 Bilder

Mc-L Auto u. Töff

Toni Suter

Missionsstrasse 59
4055 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.mc-l.ch
E-Mail:infomc-l.ch
Telefon:061 971 80 43
Natel:076 411 80 43
Preise für Auto: Mit Abo ab 87.-, Motorrad: 100.-, Verkehrsku...
Fahrstunden CHF 87 - 100
Auto:Mit Abo ab 87.-
Motorrad:100.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 79 - 180
Verkehrskunde:170.- inkl Büch
Nothelferkurs:79.- inkl. A
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:Privat/Anfrage
Weitere Informationen: KEINE VERSICHERUNG!!! ...
Autotyp:Audi A3 Cabrio
Administration:inbegriffen
Ausbildungsjahr:1997

KEINE VERSICHERUNG!!! KEINE Zusatzkosten"Last minute" Angebote auf Homepage beachten!!! *** A B O P R E I S E *** beachten

Die letzten 3 von total 52 Bewertungen von Mc-L Auto u. Töff :

Datum 01.12.2016

Bewertungen von 

Ich kann Toni als Fahrlehrer wirklich nur allen empfehlen. Denn ich war alles andere als eine einfache Schülerin und Toni blieb immer ruhig, ging auf meine Anliegen ein, kam mir mehr als entgegen, zeigte Verständnis und kam immer wieder mit neuen Ideen und Methoden mich zu unterstützen. Hätte mir niemand besseren wünschen können. Weiter kann ich euch auch gleich empfehlen den Nothelfer und die VKU-Kurse bei Toni zu besuchen. Er gestaltet sie sehr interaktiv und locker die Kurse mit eigenen Erfahrungsberichten auf, die einem wirklich hängen bleiben. Mit Toni als euren Lehrer könnt ihr nicht viel falsch machen(;

Datum 05.04.2016

Bewertungen von 

Toni gestaltete die Stunden immer sehr lehrreich. Er ließ mich (kontrolliert) Fehler machen damit ich an ihnen lernen kann, was mir persönlich sehr geholfen hat. Ich durfte selber Erfahrungen machen im Umgang mit problematischen Situationen die täglich vorkommen und den Verkehr ausmachen. Wenn auch nicht immer richtig reagiert, konnte ich daran nicht nur den Verkehr besser kennen lernen sondern auch mich selber. Dies machte mich immer sicherer. Ich brauchte anfangs eine grosse Portion Mut beim Auto fahren und auch dabei unterstütze er mich immer wieder geduldig aufs neue. Trotz allem blieb er konstruktiv und ehrlich in der Kritik und wies mich auf meine Schwächen sowie meine Stärken hin. Ich bedanke mich herzlich bei dir Toni für die nicht immer nur angenehme aber trotzdem extrem hilfreiche und lehrreiche Zeit, sowie auch für dein Verständnis, aber am meisten dafür dass ich meine Prüfung (heute Morgen :-)) beim 1. Mal bestanden habe. Den VKU und den Nothelferkurs gestaltest du sehr witzig und interaktiv aber mit der nötigen Ernsthaftigkeit Lg Loretta

Datum 26.02.2016

Bewertungen von 

Ich habe von einer Freundin den Rat bekommen, die Fahrstunden bei Toni zu machen und ich wurde nicht enttäuscht. Er hat die Fahrstunden sehr angenehm gestaltet, hat mir viel von seinem grossen Wissen weitergelehrt und war immer munter drauf, sodass es nie langweilig wurde. Ich konnte mich also immer auf die Fahrstunden freuen. Toni weiss wirklich viel, beantwortet gerne Fragen und sagt einem auch klar was zu verbessern ist. Ich würde Toni sofort weiterempfehlen. Danke Dir nochmals Toni, auch wegen den unregelmässigen und vor allem spontanen Fahrsunden. Lg, Salome

alle 52 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen