Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Müllers-Fahrschule, Romanshorn

Bilder Müllers-Fahrschule
4 Bilder

Müllers-Fahrschule

Theorielokal in Amriswil
8590 Romanshorn

Homepage:www.muellers-fahrschule.ch
Natel:079 279 46 63
Preise für Auto: ab 75.-, Motorrad: 90.-, Verkehrskunde: 250....
Fahrstunden CHF 75 - 90
Auto:ab 75.-
Motorrad:90.-
Kurse CHF 40 - 300
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:ab 300.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Fahrstunden in Ihrer R...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon 2.0 TDI

Fahrstunden in Ihrer Region:
Amriswil, Weinfelden, Arbon, Bischofszell, Romanshorn und Kreuzlingen

Die letzten 3 von total 72 Bewertungen von Müllers-Fahrschule:

Datum 19.05.2017

Bewertungen von Maria-Rosa Barone

Sehr empfehlenswert!! Stefan ist sehr geduldig und erklärt alles auf eine einfache Art und Weise. Das Autofahren hat mit Stefan viel Spass gemacht. Vielen Dank!

Datum 09.02.2017

Bewertungen von 

Sehr kompetent pünktlich einfühlsam hilfsbereit und geduldig. Nur empfehlenswert. VKU ebenfalls. Würde immer wieder hier lernen.

Datum 09.11.2016

Bewertungen von Zelda Sandmeier

Ich bin super zufrieden mit Stefan. Er hat alles immer sehr verständlich erklärt und ist immer sehr gut auf die persönlichen Problemstellen eingegangen beim Fahren. Ich kann ihn als Fahrlehrer sehr empfehlen. Ich bin glücklich, beim ersten Mal so einen tollen Fahrlehrer gefunden zu haben.

alle 72 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen