Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Munter's Fahrschule, Heimberg

Bilder Munter's Fahrschule
3 Bilder

Munter's Fahrschule

Angela Munter

3627 Heimberg

Homepage:www.muntersfahrschule.ch
E-Mail:angela.munterbluewin.ch
Natel:079 331 31 74
Preise für Auto: 85.- 10er Abo, Fahrberatung: 80.- eig. Auto,...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:85.- 10er Abo
Fahrberatung:80.- eig. Auto
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 120 - 199
Verkehrskunde:199.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.- inkl Ausw
Weitere Informationen: Umgerechnet auf eine F...
Autotyp:Peugeot 308 6-Gang
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1986

Umgerechnet auf eine Fahrlektion à 45 Minuten beträgt unser Fahrpreis ab Fr. 63.-. Fahrstunden sind in Thun und Bern möglich.

Die letzten 3 von total 201 Bewertungen von Munter's Fahrschule:

Datum 16.07.2019

Bewertungen von 

Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin als Angi wünschen können! Stets motiviert, engagiert und mit der richtigen Portion Strenge hat sie mir in 22 Fahrstunden beigebracht, was ich glaubte nie zu können ;) Vor allem ihr verdanke ich auch, dass ich die praktische Prüfung schon beim ersten Mal bestanden habe! Angi versteht sich, mittels der perfekten Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit eine Fahrstunde so zu gestalten, dass man sich stehts auf einer Ebene mit ihr befindet. Dank ihrer Merksprüche und des Büchleins, welches man am Anfang von ihr erhält, kann man auch bei Privatfahrten das gelernte vollumfänglich umsetzen und bei Unsicherheiten nachlesen. Ich habe mich auf jede Fahrstunde sehr gefreut und kann Angi jedem wärmstens empfehlen!

Datum 02.07.2019

Bewertungen von 

Sehr nett und geduldig. Einfach der beste.

Datum 27.05.2019

Bewertungen von 

Angi ist eine sehr engagierte Fahrlehrerin. Ich freute mich stets auf die Fahrstunden mit ihr! Sie hat viele hilfreiche Tricks auf Lager (z.B zum Einparken), welche sie mit Humor und viel Motivation vermittelt. Da es bei mir nicht beim 1. Versuch geklappt hat, brauchte ich Angis motivierenden Worte dringend, um meinen Drang keine Fehler zu machen und die Nervosität zu bekämpfen. Sie hat mir beigebracht, dass ich an der Prüfung keine Superheldin sein muss. Zum Glück schaffte ich es beim zweiten Anlauf. Vielen Dank für deine Geduld, deine Motivation und die gute Vorbereitung auf den Alltag im Strassenverkehr! Liebe Grüsse Delia

alle 201 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen