Munter's Fahrschule in Heimberg

Bilder Munter's Fahrschule
4 Bilder

Munter's Fahrschule

Angela Munter

3627 Heimberg

Homepage:www.muntersfahrschule.ch
E-Mail:angela.munterbluewin.ch
Natel:079 331 31 74
Preise für Auto: 85.- 10er Abo, Fahrberatung: 80.- eig. Auto,...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:85.- 10er Abo
Fahrberatung:80.- eig. Auto
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 120 - 199

Verkehrskunde:199.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.- inkl Ausw
Weitere Informationen: Umgerechnet auf eine F...
Autotyp:Peugeot 308 GT Line 6-Gang & Peugeot 508 GT Line Automatik
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1986

Umgerechnet auf eine Fahrlektion à 45 Minuten beträgt unser Fahrpreis ab Fr. 63.-. Fahrstunden sind in Thun und Bern möglich.

Die letzten 3 von total 211 Bewertungen von Munter's Fahrschule:

Datum 01.12.2019

Bewertungen von 

Angi ist eine super Fahrlehrerin welche ich unbedingt weiterempfehlen kann! Sehr sympathisch, viel Geduld, Aufmerksamkeit, Humor und trotzdem sehr fachlich wurde ich auf die Prüfung bestens vorbereitet. Angi geht auch immer auf Wünsche oder Fragen ein und auch das finden von Terminen klappte Problemlos. Auch ihre Erklärungs-Art und Tipps sind einfach und verständlich.

Datum 28.11.2019

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer! Erklärt klar, nachvollziehbar und geduldig. Ich kann Rolf nur weiter empfehlen!

Datum 26.11.2019

Bewertungen von 

Rolf und Angela sind sehr kompetent, flexibel und engagiert. Sie gingen beide sehr individuell auf mich ein und ich war auf die Prüfung sehr gut vorbereitet. Ich kann Munter's Fahrschule nur weiterempfehlen.

alle 211 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen