Munter's Fahrschule in Moosseedorf

Bilder Munter's Fahrschule
5 Bilder

Munter's Fahrschule

3302 Moosseedorf

Homepage:
Preise für Auto: 85.- Abo, Auto Automat: 85.- Abo, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 85

Auto:85.- Abo
Auto Automat:85.- Abo
Fahrberatung:80.- eig. Auto
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 120 - 350

Verkehrskunde:199.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.- inkl.Ausw
WAB:350.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Umgerechnet auf eine F...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 308 Schaltgetriebe & Automat
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1956
Ausbildungsjahr:2006

Umgerechnet auf eine Fahrlektion à 45 Minuten beträgt unser Fahrpreis ab Fr. 63.- ab BH-Bern oder Umgebung.

Die letzten 3 von total 216 Bewertungen von Munter's Fahrschule:

Datum 17.07.2020

Bewertungen von 

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Datum 23.06.2020

Bewertungen von Andrina Matthys

Ich durfte sowohl mit Rolf als auch mit seiner Tochter Angi fahren. Beide sind Top! Sie bringen dir das Fahren auf persönliche und kompetente Weise bei. Ich kann sie jedem weiterempfehlen!

Datum 16.03.2020

Bewertungen von 

Ich besuchte den VKU von Munter's Fahrschule, wobei ich Angi und Rolf kennenlernen durfte. Beide gaben den Stoff klar & verständlich wieder und man merkte ihre Begeisterung & ihr Interesse gegenüber ihren "Schülern". Kurz darauf begann ich bei Angi mit dem Autofahren und fühlte mich dank ihrer offenen, freundlichen, fröhlichen Art schnell wohl auf der Strasse. Angi ist geduldig, erklärt Sachen klar & verständlich, gibt wertvolle Merkhilfen & Tipps mit auf den Weg und beantwortete alle meine Fragen gerne. Sie hat mich immer wieder motiviert, aber auch korrigiert wenn dies nötig war. Ich wurde von ihr sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. Ich würde mich jederzeit wieder für Munter's Fahrschule entscheiden und empfehle Angi sehr sehr gerne weiter! =) Vielen Dank!!

alle 216 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen