Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Nicole's Fahrschule, Gersau

Bilder Nicole's Fahrschule
4 Bilder

Nicole's Fahrschule

Nicole Suter

6442 Gersau

Preise für Auto: 96.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden ab CHF 96
Auto:96.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Du wirst an deinem Wun...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 CUP R-Line

Du wirst an deinem Wunschort in der Region abgeholt.
Bei mir lernst Du das Autofahren unter kompetenter, feinfühliger und geduldiger Leitung, in einer fröhlichen Atmosphäre.

Die letzten 3 von total 41 Bewertungen von Nicole's Fahrschule:

Datum 17.07.2019

Bewertungen von Michelle Bricalli

Ich war sehr zufrieden mit den Fahrstunden. Es hat mir spass gemacht mit Nicole das Autofahren zu lernen.

Datum 09.07.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren immer sehr informativ und lehrreich. Man hat nie eine Fahrstunde "vergeuded", sondern ist mit jeder Stunde dem Ziel näher gekommen. Die Art von Nicole wie sie unterrichtet ist sehr angenehm und freundlich. Sie hat sehr viele Tipps und Tricks, welche das Lernen und auch das Führen des Autos erleichtern. Für mich ist sie eine sehr gute und kompetente Fahrlehrerin und ich würde sie jedem weiter empfehlen.

Datum 04.07.2019

Bewertungen von Thomas Mettler

Eklärt alles super anhand von guten beispielen. Immer fröhlich und gut gelaunt.

alle 41 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen