Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Nothelfer und VKU Kurs direkt am HB Zürich, Schlieren

Bilder Nothelfer und VKU Kurs direkt am HB Zürich
5 Bilder

Nothelfer und VKU Kurs direkt am HB Zürich

Fahrschule Klaus Müller Beste Verbindung mit Zug,Tram,Bus

Treffpunkt nach Vereinbarung!
8952 Schlieren

Homepage:www.fkm-zh.ch
Natel:0786818710
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Verkehrskunde: 220...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:pro Stunde 50.-
Weitere Informationen: Der Nothelferausweis i...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 125i ist eines der idealsten Fahrschulautos.
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Der Nothelferausweis ist Voraussetzung für die Theorieprüfung.
Unsere Instruktorinnen vermitteln dir die dazu nötigen Fähigkeiten in einem interessanten, lehrreichen und humorvollen Unterricht.

Die letzten 3 von total 76 Bewertungen von Nothelfer und VKU Kurs direkt am HB Zürich:

Datum 22.11.2018

Bewertungen von 

klaus war ein super fahrlehrer, kompetent und geduldig. die prüfung habe ich beim ersten versuch auch gleich bestanden.

Datum 09.10.2018

Bewertungen von 

Seit meiner bestanden Führerprüfung sind nun bald gut drei Jahre vergangen und da erinnerte ich mich, dass ich es ganz vergass meinen Fahrlehrer zu bewerten. Klaus Müller verdient die Bestnote aus verschiedenen Gründen: 1.) Zunächst spürte er sehr schnell meine konkreten Schwächen heraus und legte automatisch den Schwerpunkt auf diese. Dadurch konnte viel Zeit und (immer knappes Geld) gespart werden. 2.) Neben den eigentlichen Fahrstunden stellte er mir ergänzende und vertiefende verkersrelevante "Literatur" zur Verfügung, sodass auch das theoretische Wissen vertieft werden konnte. 3.) Nicht zuletzt sollten noch die persönlichen Eigenschaften, seinen Humor und seine Geduld gelobt werden. Alles in allem kann ich Klaus Müller nur wärmstens weiterempfehlen.

Datum 08.10.2018

Bewertungen von 

Klaus ist ein super Fahrlehrer. Er blieb immer entspannt. Es war sehr nützlich, dass er nach jeder Fahrstunde, diese noch besprochen hat. Ich habe mich bei meiner praktischen Fahrprüfung definitiv vorbereitet gefühlt.

alle 76 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen