Oli-Drive Fahrschule in Goldau

Bilder Oli-Drive Fahrschule
3 Bilder

Oli-Drive Fahrschule

Oli Diethelm

6410 Goldau

Preise für Auto: 96.-, Auto Automat: 96.-, Verkehrskunde: 250...

Fahrstunden Preise
ab CHF 96

Auto:96.-
Auto Automat:96.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Mit grosser Leidenscha...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 118d xDrive manuelles Getriebe, und Renault Zoe Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Mit grosser Leidenschaft fürs Unterrichten begleite ich dich
gerne auf dem Weg zum Führerausweis.
Ich pflege einen modernen Unterrichtsstil, welcher individuell auf deine Fähigkeiten angepasst wird.

Die letzten 3 von total 21 Bewertungen von Oli-Drive Fahrschule:

Datum 03.01.2020

Bewertungen von 

Absolut empfehlenswert! Oli ist sowohl fachlich wie auch menschlich top. Oli hat sich auf jede einzelne Fahrstunde sehr gut vorbereitet und stimmt diese individuell auf die Fähigkeiten des Fahrschülers ab. Durch seine geduldige und zielführende Art und Weise habe ich die Fahrprüfung im ersten Anlauf bestanden. Grosser Pluspunkt ist zudem das Online-Buchungssystem. Dieses vereinfacht die Terminfindung sehr!

Datum 26.12.2019

Bewertungen von 

Oli Diethelm ist ein sehr sympathischer und motivierter Fahrlehrer. Nach jeden Fahrstunden notiert er sich, welche Themen gemacht wurden und wie gut man diese erfüllt hat. Er plant die persönlichen Wunschthemen der Fahrschüler mit in die Lektionen ein und gibt immer wieder Feedback, wie man es gemacht hat. Zusätzlich gibt er Tipps, wie man sich allenfalls noch verbessern kann. Ich habe mich in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt und würde seine Fahrschule sehr weiterempfehlen.

Datum 25.11.2019

Bewertungen von 

Oli Diethelm hat mich super für die Fahrprüfung Vorbereitet. Er hat sich inviduell auf mich eingestellt und das bestmögliche herausgeholt. Was mir sehr gefallen hat ist das ich mit ihr reden konnte was ich gerne noch machen würde. Dabei hat er mir auch im.er gesagt was er mir empfehlen würde zu üben. Ich gebe ihm die Note 6.

alle 21 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen