Oli-Drive Fahrschule in Goldau

Bilder Oli-Drive Fahrschule
3 Bilder

Oli-Drive Fahrschule

Oli Diethelm

6410 Goldau

Homepage:oli-drive.ch
E-Mail:hellooli-drive.ch
Natel:0762070776
Preise für Auto: 92.-, Verkehrskunde: 250.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 92

Auto:92.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Mit grosser Leidenscha...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 118d xDrive manuelles Getriebe
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Mit grosser Leidenschaft fürs Unterrichten begleite ich dich
gerne auf dem Weg zum Führerausweis.
Ich pflege einen modernen Unterrichtsstil, welcher individuell auf deine Fähigkeiten angepasst wird.

Die letzten 3 von total 10 Bewertungen von Oli-Drive Fahrschule:

Datum 16.07.2019

Bewertungen von 

Oli-Drive kann ich nur weiterempfehlen!! Oli ist sehr freundlich im Umgang mit den Fahrschülern, verlässlich und unkompliziert. Olis Rechnungen erhält man elektronisch und man kann die Fahrstunden auch online buchen. Meine Fahrausbildung wurde an mein Können angepasst und er geht auf alle Wünsche des Fahrschülers ein. Oli setzt moderne Lernmittel ein. („Spielzeugautos“, Tafeln sowie Google-Maps zur Analyse von komplizierten Situationen, Lernblätter mit Theorie, Pilonen zur Kennzeichnung von Parkfeldern usw.) Er gibt dem Schüler so viele Fahrstunden wie auch nötig sind. Ich schätze das enorm, dass er mir keine unnötigen Fahrstunden „aufgeschwatzt“ hat! Ich empfand den Preis der Stunden als fair und der Leistung entsprechend! :-) Ich bin sehr froh, die kompetente Ausbildung bei Oli gemacht zu haben. Machets au bi ihm! ;-)

Datum 02.07.2019

Bewertungen von 

Guter Fahrlehrer, sehr geduldig, kann gut erklären, ist freundlich und gut organisiert. Möglichkeit Termine online zu buchen, gute,lehrreiche Fahrstunden. Bereitet dich gut auf die Autoprüfung vor.

Datum 12.06.2019

Bewertungen von 

Oli-Drive Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Ich konnte mir kein besseren Fahrlehrer aussuchen. Oli bleibt immer schön ruhig, auch wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll. Der Unterricht ist sehr spannend und zielstrebend aufgebaut. Dank seinem super Tablet kann er immer nachschauen, was man noch üben oder wiederholen muss. Ich fühlte mich an der Prüfung sicher und habe beim ersten mal bestanden. Sobald Oli denkt, dass man Prügungsreif ist, dann zockt er nicht einfach die Leute ab, dass man mehr oder unnötige Fahrstunden bezahlen muss.

alle 10 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen