ProDrive in Oekingen

Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Verkehrskunde: 230.-, ...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Motorrad:90.-

Kurse CHF 20 - 230

Verkehrskunde:230.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:20.-
Weitere Informationen: Automatenfahrstunden m...
Autotyp:Renault Clio

Automatenfahrstunden mit einem Renault Scenic II

Die letzten 3 von total 175 Bewertungen von ProDrive:

Datum 26.11.2019

Bewertungen von 

Koni ist eine sehr angenehme Person. Ich bekam gute tipps und wurde super für die Prüfung vorbereitet. Die Roller und Autoprüfung hatte ich bei Koni absolviert.

Datum 26.09.2019

Bewertungen von 

Bei Konrad Rufer habe ich den Zusatz 122 gemacht. Koni war ein aufgestellter und kompetenter Fahrlehrer. Die Auffrischung gewisser Fahr- und Verkehrsregeln waren sehr lehrreich (Fahrprüfung lag schon 36 Jahre zurück). Ich kann Koni sehr weiterempfehlen. Danke für die Tipps!

Datum 29.08.2019

Bewertungen von 

Der beste Fahrlehrer den man sich aussuchen kann! Immer gut drauf und für einen Spass zu haben. Fast schon schade, dass ich die Prüfung bestanden habe :)

alle 175 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen