ProDrive in Oekingen

Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Verkehrskunde: 230.-, ...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Motorrad:90.-

Kurse CHF 20 - 230

Verkehrskunde:230.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:20.-
Weitere Informationen: Automatenfahrstunden m...
Autotyp:Renault Clio

Automatenfahrstunden mit einem Renault Scenic II

Die letzten 3 von total 172 Bewertungen von ProDrive:

Datum 06.08.2019

Bewertungen von 

Super toller Fahrlehrer, nimmt sehr Rücksicht auf alle, der Motorradgrundkurs war sehr lehrreich. Sehr sympathisch werde ich sehr gerne weiter empfehlen. Hat Spass gemacht.

Datum 28.07.2019

Bewertungen von 

Ich kann die Fahrschule prodrive mit Fahrlehrer Koni Rufer nur weiter empfehlen. Koni ist immer aufgestellt und motiviert und kann einem die wichtigen Grundlagen im Verkehr gut und in einfacher Weise übermitteln. Er hat viel Humor und gestaltet die Fahrstunden immer so, dass man etwas dazulernt aber auch Dinge repetiert, bei denen man noch nicht sattelfest ist. Er war mit den Fahrstunden immer flexibel wenn man einmal nicht konnte wegen der Arbeit. Vor der Autoprüfung muss man auch nicht Angst haben, da er einem super darauf vorbereitet. Merci vüu mou für die tolle Fahrstunde Koni!!

Datum 10.07.2019

Bewertungen von 

Motorradgrundkurs - gute Vermittlung der Grundlagen - gutes Miteinander (Fahrlehrer - Schüler) - Auffrischung gewisser Verkehrsregeln (Fahrprüfung Auto liegt ein paar Jahre zurück) - bin froh über den Grundkurs, gibt Sicherheit auf der Strasse - sehr viel dazugelernt - Fahrpraxis - top vermittelt durch Koni - Fahrlehrer sehr empfehlenswert - trotz wahrscheinlich jahrelanger Fahrlehrerpraxis, wirkt Koni noch frisch und man merkt, dass er seinen Beruf gerne hat - Danke Koni für die guten 8 Stunden

alle 172 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen