RC-Fahrschule Roberto Casale in Biel

Bilder RC-Fahrschule Roberto Casale
5 Bilder

RC-Fahrschule Roberto Casale

Roberto Valentino Casale

2500 Biel

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 70

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Weitere Informationen: AKTION! 50.- Probelekt...
Administration:inbegriffen

AKTION! 50.- Probelektion/ 5er Abo 350.-/ 10er Abo für nur 750.-
Einzellektion. 80.-
30 jährige Erfahrung im Schweizer Strassenverkehr

Die letzten 3 von total 21 Bewertungen von RC-Fahrschule Roberto Casale:

Datum 04.09.2020

Bewertungen von Gabriele Ierano

Mit Roberto als Fahrlehrer erlebt man abwechslungsreiche, spannende, lustige und extrem lehrreiche Fahrstunden. Er zeigt grosses engagement, hat eine offene Persönlichkeit und grandiose Fachkompetenzen! Er besitzt die Gabe, den Lernstoff auf eine einfache und sehr verständliche Art weiterzugeben. Seine Geduld ist enorm. Man merkt sehr gut, dass er seine Arbeit sehr ernst nimmt und grosse Freude daran hat. Ich bedanke mich nochmals für deine Geduld und dein Wissen, welches du mir beigebracht hast und für die hervorragenden Fahrstunden. Grazie mille!

Datum 04.09.2020

Bewertungen von 

Einen besseren Lehrer als Roberto zu finden, ist wahrscheinlich sehr schwierig. Roberto ist ein sehr engagierter und sympathischer Fahrlehrer mit viel Geduld und Humor. Er hat ein Talent dafür gegebene Schwierigkeiten so verständlich wie möglich zu erklären und wenn nötig mit verschiedenen Beispielen zu konkretisieren. Ausserdem waren mir seine Anekdoten zum Thema Nervosität und Unsicherheit sehr hilfreich und aufbauend. Danke nochmals für deine Hilfe! :)

Datum 31.08.2020

Bewertungen von 

Ich kann Roberto als Fahrlehrer sehr empfehlen. Mit ihm war der Unterricht sehr abwechslungsreich, er erkannte die Bedürfnisse auf anhieb und konnte somit sehr gute und hilfreiche Tipps geben. Die Dinge erklärt er sehr ausführlich und verständlich. Er hat herrvorragende Kentnisse und Erfahrung gezeigt. Besten Dank nochmals für deinen Einsatz!

alle 21 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen