RC-Fahrschule Roberto Casale in Grenchen

Bilder RC-Fahrschule Roberto Casale
5 Bilder

RC-Fahrschule Roberto Casale

Roberto Valentino Casale

Marktstrasse 8
2540 Grenchen

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 70

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 110 - 230

Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:110.-
Weitere Informationen: AKTION JANUAR 21! 50.-...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Administration:inbegriffen

AKTION JANUAR 21! 50.- Probelektion! 5er Abo 350.- //10er Abo für 750.-/ Abo limitierte Platzzahl!
Einzellektion Automat 80.-/ geschaltet 85.- / 30 jährige Erfahrung im Schweiz. Strassenverkeh

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von RC-Fahrschule Roberto Casale:

Datum 15.12.2020

Bewertungen von 

Roberto ist ein hervorragender Fahrlehrer, hart in der Sache und fair mit dem Mensch. Die Fahrstunden sind gut und effizient aufgebaut, damit man möglichst schnell Fortschritte erzielt. Wahrscheinlich der sympathischste Fahrlehrer in der Umgebung - unter solchen Bedingungen macht das Autofahren Spass. 100% Weiterempfehlung!

Antwort von RC-Fahrschule Roberto Casale:
Klipp und klar.!.. Herzliche Dank Domi...:) Aues gueti!

Datum 08.12.2020

Bewertungen von 

Herr Roberto Casale ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat sofort meine stärken und schwächen erkennt. Er ist sehr flexibel, motiviert, hilfsbereit und geduldig. Herr Casale schaut, dass man weiter kommt. Es hat sehr spass gemacht mit ihm zu fahren. Ich kann Roberto Casale weiter empfehlen, er ist ein sehr guter Fahrlehrer TOP!

Antwort von RC-Fahrschule Roberto Casale:
Danke dir Yef !! Blib immer wie du bisch...:) lg

Datum 28.11.2020

Bewertungen von 

Roberto ist ein Super Fahrlehrer. Er erkannte sofort meine Schwächen sowie auch meine Stärken! Er ist sehr Freundlich und ein sehr humorvoller Mensch die Fahrstunden haben mir sehr gefallen und kann es jedem weiterempfehlen bei ihm die Fahrstunden zu nehmen.

Antwort von RC-Fahrschule Roberto Casale:
Au dir Yannis Herzliches Dankeschön und aues gueti...:)

alle 29 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen