RC-Fahrschule Roberto Casale in Solothurn

Bilder RC-Fahrschule Roberto Casale
5 Bilder

RC-Fahrschule Roberto Casale

Roberto Valentino Casale

Marktstrasse 8
4500 Solothurn

Karte  Streetview  

Homepage:Inf.
E-Mail:rcasale13gmail.com
Telefon:0792010628
Natel:0792010628
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.- /60min, Auto Automat: ab 68.- /60min...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:ab 68.- /60min
Auto Automat:ab 68.- /60min
Taxi:90.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Weitere Informationen: Nur 50.- Probfahrstund...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Administration:inbegriffen

Nur 50.- Probfahrstunde/ 5er Abo 68.- pro Stunde 60 Minuten
Normale Lektion 60 Minuten für 80.-
Ich hole dich an Wunschadresse ab 20km Umkreis/ Keine Mehrkosten oder Gebühren!

Die letzten 3 von total 6 Bewertungen von RC-Fahrschule Roberto Casale :

Datum 02.11.2019

Bewertungen von Michel Fankhauser

Top Fahrlehrer sehr empfehlenswert. Fahrstundenpreis Top!! Stehts freundlich mit viel Humor aber trotzdem seriös. War super zum fahren mit dem Fahrzeug. Habe sehr viel gelernt, an erfahrung fehlt es Roberto nicht. erfolgreich beim ersten mal bestanden.

Datum 02.11.2019

Bewertungen von 

Roberto ist dieser Fahrlehrer, den sich jede Person wünscht. Er ist ein sehr guter und humorvoller Mensch, doch bei seiner Arbeit sehr prezis. Beim Fahren mit Roberto habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat mir nach jeder Fahrstunde ein Feedback gegeben, worauf ich mich dann in auf die nächste Lektion vorbereiten konnte. Er hat mich super vorbereitet und somit ging ich sogar sehr ruhig und ohne grossen Stress an die Fahrprüfung. Ich kann die Fahrstunden bei Roberto nur weiterempfehlen! :)

Antwort von RC-Fahrschule Roberto Casale :
Daanke Havva!!..wünsche dir aues gueti für dini Zuekunft..:))

Datum 07.10.2019

Bewertungen von Ismael Sonko

Roberto ist der ultimative Fahrlehrer. Er ist flexibel, motiviert und von Anfang an offen. Seine Stunden gestaltet er humorvoll, nimmt seine Arbeit aber sehr seriös. Das Autofahren ist sein Fachgebiet, sein Wissen ist hervorragend, breitflächig und wird durch seine langjährige Erfahrung angereichert. Er vermag es, sein Können an seine Fahrschüler*innen zu vermitteln und dadurch ist man sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereite. Fazit: super Fahrlehrer!

Antwort von RC-Fahrschule Roberto Casale :
Danke Ismael auch dir !

alle 6 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen