Reality-Drive in Arbon

Bilder Reality-Drive
3 Bilder

Reality-Drive

Lokal in Romanshorn
9320 Arbon

Homepage:www.reality-drive.ch
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 78

Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-

Kurse CHF 90 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:90.-
Gutschein:
1. Fahrstunde gratis
Weitere Informationen: E-Notheferkurs in 1 Ta...
Autotyp:BMW 118i, 140 PS (Gänger), BMW 116i, 136 PS (Automat)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2004

E-Notheferkurs in 1 Tag, Notheferkurs in 2 Tage besuchen. Mehr Infos auf www.reality-drive.ch

Nothelferkurs:

2 Termine ab 28.02.20online anmelden
2 Termine ab 27.03.20online anmelden
2 Termine ab 24.04.20online anmelden
2 Termine ab 29.05.20online anmelden
mehr Termine

Verkehrskunde:

4 Termine ab 19.02.20online anmelden
4 Termine ab 18.03.20online anmelden
4 Termine ab 22.04.20online anmelden
4 Termine ab 18.05.20online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 50 Bewertungen von Reality-Drive:

Datum 16.02.2020

Bewertungen von 

Ich kann nur Gutes über Patrick und seine Fahrschule berichten. Er hatte immer einen Witz parat und konnte auch bei Fehlern, die man machte auf humorvolle und doch seriöse Art zeigen wie man es richtig machen sollte. Ich hatte mit Gangschaltung gelernt und fuhr die letzten paar Fahrstunden mit dem Automaten. Da beide Autos von der Bedienung gleich waren, viel es mir nicht schwer und konnte so die Prüfung dann mit dem Automat machen.

Datum 13.02.2020

Bewertungen von 

Ich danke Partrik für die super Zeit und seine Geduld. Ich kam durch eine Weiterempfehlung zu seiner Fahrschule und kann diese auch nur bestens weiter Empfehlen. Obwohl er gut ausgelastet war, hatte er doch für 2 Lektionen pro Woche für mich Zeit.

Datum 06.02.2020

Bewertungen von 

Reality-Drive ist eine absolut empfehlenswerte Fahrschule. Bei meiner Suche nach einer geeigneten Fahrschule bin ich auf die Homepage von Patrik Real’s Reality-Drive gestossen. Nach kurzer Durchsicht der Homepage war mir klar, dass dies die ideale Fahrschule für mich ist. Gegenüber anderen Fahrschulen bietet Reality-Drive ein komplettes Angebot von A-Z. Je 1x im Monat Nothelferkurs, Verkehrskundeunterricht (alle Kursdaten auf der Homepage ersichtlich) und auf Terminabsprache die praktische Ausbildung. Einige positive Eindrücke: - Das Leitbild, welches auf der Homepage ist, wird gelebt. - Absolute Pünktlichkeit bei Terminen. - Auch bei hektischen Situationen bleibt Patrik Real ruhig und sachlich. - Arbeitsunterlagen für fast alle Manöver und Situationen. - Top moderner Fahrzeugpark mit Head-up Display, Rundumkamera uvm. - Sachlich + logische Erklärung bei ungewöhnlichen Verkehrssituationen. Und vieles mehr. Nach dem im praktischen Fahrunterricht alle Manöver und Situationen geübt wurden, gab es eine gemeinsame Analyse, sodass bei den nächsten Fahrstunden die Manöver bei denen ich noch unsicher war, nochmals speziell geübt wurden. Patrik Real hat meine Erwartungen zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt und kann ihn nur weiterempfehlen.

alle 50 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen