RemoS Fahrschule in Glattbrugg

Bilder RemoS Fahrschule
1 Bild

RemoS Fahrschule

Treffpunkt nach Vereinbarung!
8152 Glattbrugg

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 86.-, Auto Automat: ab 86.-, Motorrad: 90...

Fahrstunden Preise
CHF 86 - 90

Auto:ab 86.-
Auto Automat:ab 86.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 29 - 185

Verkehrskunde:185.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:Online 29.-
WAB:Gutschein
Weitere Informationen: Schüler werden in der ...
Sprachen: Englisch, Deutsch
Autotyp:VW Golf VII, VW Golf GTE (Automat)
Ausbildungsjahr:2010

Schüler werden in der Umgebung abgeholt. VKU Kurse, Montag-Donnerstag beim Bahnhof Oerlikon. Hast du schon 2x nicht bestanden? Melde dich bei mir, ich habe mich auf 3. Prüfungen spezialisiert.

Die letzten 3 von total 32 Bewertungen von RemoS Fahrschule:

Datum 16.10.2020

Bewertungen von Jasmin Heimgartner

Remo hat mir das Fahren von Anfang an höchst kompetent, fair und geduldig beigebracht und das trotz meiner anfänglichen Angst vor praktisch Allem.. :) Er ist darauf bestrebt, seine Schüler zu sehr guten Autofahrern auszubilden und besitzt die Fähigkeit deine Schwäche in eine Stärke umzuwandeln, was wirklich faszinierend ist. Ich persönlich finde, dass er die perfekte Balance zwischen Kritik und Lob gefunden hat, mit welcher er mich - selbst nach schlechten Fahrstunden- dazu motivieren konnte, mich kontinuierlich zu verbessern und nicht nur das Schlechte zu sehen. Dank ihm habe ich meine Prüfung mit links im 1. Anlauf geschafft. Ich kann Remo mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen und möchte ihm auf diesem Weg nochmals herzlich für Alles danken!

Datum 09.10.2020

Bewertungen von 

Ich bin nach einem schrecklichen Erlebnis mit einem anderen Ausbilder nach Remo gewechselt, um meinen ausländischen Führerschein auf den schweizerischen umzustellen. Remo ist eine nette und disziplinierte Person, er hat die ganzen Sitzungen im Voraus geplant, und am Ende jeder Fahrsitzung füllt er eine Tabelle mit Noten für jede Fertigkeit aus (d.h.: Benutzung des Spiegels beim Abbiegen, Blinker, paralleles Einparken,... ). Er kritisiert nicht während des Fahrens und gibt stattdessen einige Kommentare ab, um den Fahrer nicht zu stressen, die Themen wurden nach dem Unterricht ausführlich besprochen und es wurden Hinweise gegeben, um sie zu überwinden. Ich hatte eine Lücke von 8 Jahren beim Fahren und bin ein totaler Unbekannter auf Schweizer Strassen und Vorschriften, Remo er hilft mir, selbstbewusster zu sein und gab viele Tipps, um die Qualität meines Fahrens zu verbessern. Ich sollte erwähnen, dass er ein sehr ernsthafter Charakter ist, gehen Sie auf ihn zu, wenn Sie auf Disziplin und Qualität achten. Außerdem war er so flexibel mit der Zeit der Klassen. Nach 8 Sitzungen mit Remo (8 Lerneinheiten + 1 Fahrstunde am Prüfungstag + sein Auto für die Fahrprüfung), mein Prüfungszentrum war Bassersdorf, habe ich endlich meinen Schweizer Führerschein im ersten Anlauf (wirklich einfach) bekommen.

Datum 19.09.2020

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer, habe die Prüfung beim ersten mal bestanden. Remo schafft es in den Fahrstunden detailliert zu erklären, fair zu kritisieren, aber gleichzeitig auch zu motivieren, wodurch man grosse Fortschritte macht. Sehr empfehlenswert

alle 32 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen