RemoS Fahrschule in Glattbrugg

Bilder RemoS Fahrschule
1 Bild

RemoS Fahrschule

Treffpunkt nach Vereinbarung!
8152 Glattbrugg

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 86.-, Auto Automat: ab 86.-, Motorrad: 90...

Fahrstunden Preise
CHF 86 - 90

Auto:ab 86.-
Auto Automat:ab 86.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 29 - 220

Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:Online 29.-
WAB:Gutschein
Weitere Informationen: Schüler werden in der ...
Sprachen: Englisch, Deutsch
Autotyp:VW Golf VII, VW Golf GTE (Automat)
Ausbildungsjahr:2010

Schüler werden in der Umgebung abgeholt. VKU Kurse, Montag-Donnerstag beim Bahnhof Oerlikon. Hast du schon 2x nicht bestanden? Melde dich bei mir, ich habe mich auf 3. Prüfungen spezialisiert.

Die letzten 3 von total 36 Bewertungen von RemoS Fahrschule:

Datum 04.01.2021

Bewertungen von Juliana Baptista

Die Fahrstunden mit Remo waren super! Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut. Remo hat mir alles erklärt und gezeigt. Er war sehr professionell und hatte Geduld mit mir. Remo war auch flexibel, da ich leider immer wieder Termine verschieben musste. Er hatte immer gute Laune und ich konnte offen mit ihm kommunizieren. Er hatte ein offenes Ohr und das hat mir auch geholfen zu entspannen und habe somit Vertrauen aufgebaut. Wir haben in 2 Monate 25 Lektionen durchgeführt. Danach ging ich an die Fahrprüfung und habe ihn auf einmal bestanden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn weiter. Danke Remo vielmals für die tollen Stunden!!! ;)

Datum 22.12.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Remo waren super! Er ist sehr genau und sagt dir was du verbessern kannst auf nette und humorvolle Art. Mann lernt schnell bei ihm und er gibt dir super Handouts mit für Zuhause. Prüfung auf einmal bestanden! Danke Remo für die tolle Stunden!

Datum 22.11.2020

Bewertungen von 

Ich habe die Fahrschule von Remo von Freunden empfohlen bekommen. Er hat mir während den Fahrstunden so viele Sachen beigebracht und immer wenn etwas falsch war dies gleich angesprochen und danach war es erledigt. Ausserdem konnte ich in 1 1/2 Monaten 14 Fahrstunden nehmen und dann gleich an die Prüfung welche ich beim ersten Mal bestanden habe. Danke viel mal Remo es hat mir sehr Spass gemacht bei dir Fahren zu lernen.

alle 36 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen