Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Rolf Wespi, Ebikon

Bilder Rolf Wespi
1 Bild

Rolf Wespi

Riedmattstrasse 12
6030 Ebikon

Karte  

Homepage:www.fahrschule-wespi.ch
Preise für Auto: 90.- / 50 Min., Motorrad: 90.-, Taxi: 90.-, ...
Fahrstunden CHF 90 - 110
Auto:90.- / 50 Min.
Motorrad:90.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:110.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 360
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Theorie:50.-
WAB 1:330.-
WAB 2:360.-
Weitere Informationen: Du kannst dich für all...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Toyota Yaris 1.33 / Automat: Toyota Auris 1.6
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Du kannst dich für alle Kurse
direkt über unsere Homepage
anmelden.

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Rolf Wespi:

Datum 17.10.2018

Bewertungen von 

Rolf Wespi erhält von mir die Bestnote 6 und hier im Text eine + dazu. Er ist nicht nur ein sehr erfahrener und entsprechend kompetenter Fahrlehrer, sondern auch sehr flexibel, service- und kundenorientiert. Bei Rolf Wespi durfte ich Motorradkurse, -fahrstunden und Manöver Trainings absolviert. Ein Fahrlehrer zum Weiterempfehlen !! Patrick aus Eschenbach (Luzern)

Datum 05.03.2012

Bewertungen von 

Bei der Fahrschule Wespie sind alle Fahrlehrer mit denen ich etwas zu tun hatte sehr motiviert. Mein Fahrlehrer den ich hatte war sehr gedulig und ereklärte mir alles sehr gut. !!Top Fahrschule Kann ich jedem weiter empfelen!!

Datum 06.04.2006

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer!!!! (Pirmin)

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen