Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Rollis-Fahrschule, Liestal

Bilder Rollis-Fahrschule
1 Bild

Rollis-Fahrschule

Roland Staub

4410 Liestal

Homepage:www.rollis-fahrschule.com
Natel:079 366 22 10
Preise für Auto: 70.-, Theorie: 39.-
Fahrstunden ab CHF 70
Auto:70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 39
Theorie:39.-
Weitere Informationen: Probelektion für CHF 5...
Autotyp:SEAT Leon TGI

Probelektion für CHF 50.-

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von Rollis-Fahrschule:

Datum 04.05.2016

Bewertungen von Christophe Naef

Ich habe Rolli als sehr freundlichen Fahrlehrer empfunden. Was mir auch wichtig war, dass er ein Flexibler Fahrlehrer ist. Die Preise sind fair und er hat geschaut, dass man die Stunden auch voll ausnützen kann. Durch seine grosse Erfahrung kann er dich gut auf die Prüfung vorbereiten. Mit seinem Seat Leon, welcher mit Erdgas betrieben ist, hat man ein sehr gutmütiges Auto und gerade am Anfang ist es hilfreich, dass das Auto nicht so leicht "abwürgbar" ist. Mich hat Rolli schnell und sicher zur Prüfung geführt.

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen