Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Romano Götz, Zizers

Bilder Romano Götz
4 Bilder

Romano Götz

Auto- & Motorradfahrschule

7205 Zizers

Preise für Auto: 100.- bar, Motorrad: 100.- bar, Taxi: 110.- ...
Fahrstunden CHF 100 - 110
Auto:100.- bar
Motorrad:100.- bar
Taxi:110.- bar
Kurse CHF 190 - 290
Verkehrskunde:290.-
Nothelferkurs:190.-
Motorrad Grundkurs:230.-
Weitere Informationen: Effizient, kompetent u...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Focus 1.6 SCTI
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2001

Effizient, kompetent und sicher zum Führerausweis. Verkehrskundeunterricht alle zwei Wochen, Nothilfekurse durchschnittlich einmal im Monat.

Die letzten 3 von total 62 Bewertungen von Romano Götz:

Datum 08.05.2019

Bewertungen von 

Romano Götz ist ein sehr ehrlicher Fahrlehrer was beim Lernen viel bringt. Er sagt dem Fahrschüler direkt was er falsch gemacht hat, aber natürlich auch was ihm gefallen hat. Er erwartet eine Kundeneinschätzung vom Fahrschüler und so merkt man je länger je mehr, was man falsch macht. Meiner Meinung nach meldet er dich an die Fahrprüfung an, wenn er merkt das du dafür bereit bist. Ihm gefällt, wenn man in der Freizeit selbst nach seinen Tipps übt, da es für den Fahrunterricht sehr hilfreich ist. Ich selbst habe bei Ihm die Prüfung beim 1. Mal bestanden und fühle mich durch seine Tipps auch auf der Strasse sehr sicher. Falls du als Fahrschüler Kritik annehmen kannst ist er eine der besten Optionen. Viel Glück an alle Fahrschüler ;)

Datum 19.12.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer, Freundlich, Hilfsbereit, witzig er weiss wo die Spass grenze liegt und wo es ernst wird. Er fordert die Fahrschüler Sehr Empfehlenswert!

Datum 26.10.2018

Bewertungen von 

Hart aber härzlich. Konstruktives Feedback am Ende der Fahrstunde und immer ein freundliches Auftreten.

alle 62 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen