Der Schweizer Fahrlehrervergleich

SPEEDY-DRIVERS, Abtwil SG

Bilder SPEEDY-DRIVERS
3 Bilder

SPEEDY-DRIVERS

Michi Büttner

Rossweidstrasse 15
9030 Abtwil SG

Karte  

E-Mail:michi.anakingmail.com
Telefon:078 632 05 22
Natel:078 632 05 22
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 90.-, Auto A...
Fahrstunden CHF 80 - 130
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 200
Verkehrskunde:200.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:S...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon FR Handschaltung / Mini Cooper JCW Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1973

Die letzten 3 von total 27 Bewertungen von SPEEDY-DRIVERS:

Datum 02.03.2019

Bewertungen von 

Michi ist einfach ein toller Fahrlehrer! In jeder Fahrstunde lernt man etwas Neues dazu und er ist sehr geduldig. Zudem erklärt er alles so, dass man es auch wirklich versteht und er kennt gute Tips und Tricks die man sehr gut gebrauchen kann :) Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Datum 15.02.2019

Bewertungen von 

Michael ist ein sehr angenehmer und humorvoller Fahrlehrer, was das Fahren lernen sehr vereinfacht. Durch spezifische Übungen und tolle Tipps bereitet er einen perfekt auf die Fahrerprüfung vor. Kann ich nur empfehlen!

Datum 23.01.2019

Bewertungen von 

Top!!

alle 27 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen