Safety-Drive in Glarus

Preise für Auto: 103.- 100.-, Auto Automat: 103.- 100.-, Mo...

Fahrstunden Preise
ab CHF 103

Auto:103.- 100.-
Auto Automat:103.- 100.-
Motorrad:103.-
Taxi:103.-
Lenker mit Handicap:103.-
Fahrberatung:90 Min. 185.-
Auto Anhänger:103.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 260

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:220.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Mietmotorräder für all...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Subaru
Administration:CHF 150.- (pauschal)
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:2004

Mietmotorräder für alle Kategorien / Motorradbekleidung und Zubehör

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 21.08.20online anmelden

Nothelferkurs:

2 Termine ab 14.08.20online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 18.08.20online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 86 Bewertungen von Safety-Drive:

Datum 18.05.2020

Bewertungen von 

Waren Sehr gute und Lehrreiche Fahrstunden weiter so René

Datum 05.02.2020

Bewertungen von 

Ich finde es wurde gut auf Anliegen und Fragen eingegangen. Stärken und Schwächen wurden individuell gefördert und gefestigt, was mir sehr gut gefallen hat :)

Datum 13.12.2019

Bewertungen von 

Rene war fantastisch und ich würde ihn sehr empfehlen. Ich nahm meine Vorbereitung auf die Motorradprüfung mit und er konnte mir das Selbstvertrauen und die Fähigkeiten vermitteln, die Prüfung zu bestehen und danach sicher zu fahren. Ohne seine Unterstützung wäre ich beim ersten Mal nicht vorbeigegangen und bin durch seine Führung ein besserer Reiter.

alle 86 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen