Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Safety-Drive , Schwanden GL

Bilder Safety-Drive
4 Bilder

Safety-Drive

Hauptstrasse 158
8762 Schwanden GL

Karte  

Homepage:www.safety-drive.ch
E-Mail:infosafety-drive.ch
Natel:0792166211
Preise für Auto: 100.- 97.-, Motorrad: 100.-, Taxi: 100.- 97....
Fahrstunden CHF 90 - 100
Auto:100.- 97.-
Motorrad:100.-
Taxi:100.- 97.-
Behinderte Lenker:90.-
Auto Anhänger:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 45 - 260
Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:160.-
Motorrad Grundkurs:220.-
Theorie:45.-
Weitere Informationen: Mietmotorräder für all...
Sprachen: Deutsch, Englisch

Mietmotorräder für alle Kategorien / Motorradbekleidung und Zubehör

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 03.08.18online anmelden

Nothelferkurs:

2 Termine ab 17.08.18online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 14.08.18online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 76 Bewertungen von Safety-Drive :

Datum 20.04.2018

Bewertungen von 

Die Ausbildung wird auf jeden einzeln angepasst. Man wird auch nicht überfordert und kann sich von Fahrstunde zu Fahrstunde steigern. René Jllien ist sehr kompetent. Ich war insgesamt sehr zufrieden.

Datum 18.04.2018

Bewertungen von 

Klare Strucktur und realistische Zielsetzungen während den Fahrstunden. Neuinstruktionen werden gut erklärt und auch gleich gemeinsam durchgeführt. Auch allfällige Fragen aus dem privaten Fahrbereich konnten gestellt und diskutiert werden. Es war stets ein angenehmes Ambiente beim fahren. Auch die Vorprüfungen entsprechen der wirklichen Führerprüfung. Dies ist auch eine gute Standortbestimmung um zu sehen, wo noch Schwierigkeiten auftreten.

Datum 18.01.2018

Bewertungen von 

Ich konnte meine Prüfung sehr schnell ablegen und erfolgreich bestehen. Die Ziele für die nächste Stunde waren immer relistisch und erreichbar gesteckt. Man konnte immer wieder auch während der Fahrt Fragen stellen bei Unklarheiten. War ein geduldiger Fahrlehrer. Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.

alle 76 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen