Sani's Fahrschule in Zürich

Bilder Sani's Fahrschule
5 Bilder

Sani's Fahrschule

Sandra Rüdisühli

nach Absprache
8052 Zürich

Homepage:www.sanisfahrschule.ch
Natel:079 322 02 22
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Taxi: 100.-, Lenke...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 130

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Taxi:100.-
Lenker mit Handicap:120.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 90 - 180

Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:90.-
Weitere Informationen: Fahrzeuge: Schaltgetri...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 208 165 S&S** Automat: Skoda Fabia RS ***
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1977

Fahrzeuge: Schaltgetriebe: Peugeot 208 165 S&S , Automat : Skoda Fabia RS , Anhänger : Mitsubishi Outlander , Mietmotorrad : Yamaha MT07

Die letzten 3 von total 131 Bewertungen von Sani's Fahrschule :

Datum 06.06.2020

Bewertungen von 

Von der ersten bis zur letzten Fahrstunde bei Sani habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt, da sie mit Ihrer unglaublich motivierenden und geduldigen Art es schaffte, dass ich sogar an schlechteren Tagen Freude am Fahrunterricht hatte. Sani ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin, die mit ihren selbst erstellten Lernkärtli alles super erklärt (wenn nötig auch 10x ????) und mit Freude beibringt. Trotz viel Spass und Humor geht die Professionalität auf keinen Fall unter, aber es tut gut auch bei einer strengeren Fahrstunde über Fehler lachen zu können anstatt daran zu verzweifeln. Auch ausserhalb der Fahrstunden war sie jederzeit für Fragen erreichbar. Dank ihr habe ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Ich bin von Sani’s Fahrschule begeistert und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Datum 26.03.2020

Bewertungen von 

Sehr kompetent. Dank ihrem Fahrunterricht fühle ich mich sehr sicher auf den Strassen. Sandra hat mit mir meine Schwachpunkte gezielt geübt und sie hat mir geholfen meine Ängste zu überwinden. Bei Sandra ist man in guten Händen!

Datum 12.03.2020

Bewertungen von 

Sani ish eh super Fahrlehrerin! Sie hett mir alles rund ums Fahre erfolgreich bibracht. Sie ish geduldig, verständnisvoll und doch au sehr fordernd in ihrem Unterricht. Bi ihre ish mehr in beste Händ ufghobe um eh erfolgreiche Fahrpruefig z absolviere.

alle 131 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen