Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Sani's Fahrschule , Zürich

Bilder Sani's Fahrschule
5 Bilder

Sani's Fahrschule

Sandra Rüdisühli

nach Absprache
8052 Zürich

Homepage:www.sanisfahrschule.ch
Natel:079 322 02 22
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Taxi: 100.-, Lenke...
Fahrstunden CHF 85 - 130
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Taxi:100.-
Lenker mit Handicap:120.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 90 - 180
Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:90.-
Weitere Informationen: Fahrzeuge: Schaltgetri...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 208 165 S&S** Automat: Skoda Fabia RS ***
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1977

Fahrzeuge: Schaltgetriebe: Peugeot 208 165 S&S , Automat : Skoda Fabia RS , Anhänger : Mitsubishi Outlander , Mietmotorrad : Yamaha MT07

Die letzten 3 von total 112 Bewertungen von Sani's Fahrschule :

Datum 18.04.2019

Bewertungen von 

6

Datum 10.04.2019

Bewertungen von 

Sani ist eine super Fahrlehrerin!Sie hatte immer Ratschläge, Kartli, Tipps, Energie und Geduld.Jedesmal merkte ich, dass ich etwas gelernt hatte. Ich hatte vorher ein schlechte Erfahrung mit Fahrlehrer gehabt, wo der Fahrlehrer mich angeschrien hat und wo es einfach nicht seriös und hilfreich war. Dann habe ich zu Sani gewechselt und es war ein riesige Unterschied. Alles war sehr pedagogisch gebaut und Sani hat sich mega an meinem Lernart angepasst. Immer mit sehr viel Geduld, Humor und Energie. Sani ermutigte mich, hatte immer ein freies Termin gefunden, war immer positiv und ich fühlte mich sicher, wenn ich zu der Prüfung gegangen bin. Sani kümmert sich wirklich um ihre SchülerInnen! Es war ein super Erfahrung!

Datum 28.02.2019

Bewertungen von Marco Spanò

Wenn ich chönt wür ich nomal zu dir cho! Danke für all di liebe Fahrstundene und Geduld (Luege, ERSCHT DENN BLINKE!!!) :-D

alle 112 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen