Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Sani's Fahrschule , Zürich

Bilder Sani's Fahrschule
5 Bilder

Sani's Fahrschule

Sandra Rüdisühli

nach Absprache
8052 Zürich

Homepage:www.sanisfahrschule.ch
Natel:079 322 02 22
Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Taxi: 100.-,...
Fahrstunden CHF 90 - 130
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 90 - 180
Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:90.-
Weitere Informationen: Fahrzeuge: Schaltgetri...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 208 165 S&S** Automat: Skoda Fabia RS ***
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1977

Fahrzeuge: Schaltgetriebe: Peugeot 208 165 S&S , Automat : Skoda Fabia RS , Anhänger : Mitsubishi Outlander , Mietmotorrad : Yamaha MT07

Die letzten 3 von total 78 Bewertungen von Sani's Fahrschule :

Datum 13.10.2017

Bewertungen von 

Liebe Sani Die Prüfung ist bestanden und unsere gemeinsame Auto-Fahr-Zeit vorbei. Ich habe die Zeit als deine Fahrschülerin sehr geschätzt. Die Gründe dafür: - Du bist wahnsinnig gut strukturiert, so sind auch deine Fahrstunden. Ich fühlte mich immer sicher und gut aufgehoben mit dir auf den Strassen. - Du gehst kreativ mit deinen Lernformen um und auch ich durfte mich ausprobieren. Langstrasse, Manessenplatz, Bahnhofstrasse, HB, Gubristtunnel, Rennweg, Autobahnen um Zürich, Seitwärts-Rückwärts im Steilhang parkieren, haben wir alles ausprobiert und erfolgreich gemeistert. Obwohl an meinem Prüfungsort Büllach vieles was hier steht nicht prüfungstelevant war. Gutes, sicheres Fahren ist dir wichtig, das merkt man. - Du kennst deine Schülerin und weisst genau, wann sie sich gerne vor einer Aufgabe drücken würde und lässt nicht los, motivierst. Du teilst ihre Freude, wenn ein Manöver besonders gut geklappt hat. Wir haben viel gelacht und uns gemeinsam über unsinnige Verkehrssituationen aufgeregt. Es war eine gute Zeit auch Zwischenmenschlich. - Die Prüfung habe ich unter schwierigsten Bedingungen bestanden; hoch schwanger, darum übermüdet, mit Hormonchaos der Gefühle ( im wahrsten Sinne des Wortes ;)))), darum völlig überfordert, nie privat lernen können, und trotzdem bestanden. Ich war so unglaublich gut vorbereitet! Niemand würde so Autofahren, sondern ein Taxi nehmen und ich habe sogar in diesem Zustand die FAHRPRÜFUNG BESTANDEN! Wir sind so ein gutes Team! Liebe Sani, es war so vieles richtig richtig gut mit dir! Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg als Fahrlehrerin!l Grosses Danke für alles!

Datum 20.09.2017

Bewertungen von 

Würd sofort wieder bi de Sani Fahrstunde ne! Mit ihre macht Autofahre spass und sie füehrt dich sicher und erfolgriich durd Autoprüefig. Ich chan ihri Fahrschuel wükli allne wärmstens empfehle! Sani, du bisch mini Nr. 1! :D

Datum 08.09.2017

Bewertungen von 

Bin so froh hanich bi Ihre mini Stunde gno, sie machts hammermässig! SEHR empfehlenswert wer d'prüefig bim erste mal bestah wet ;)

alle 78 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen