Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Simple Drive Arni , Effretikon

Bilder Simple Drive Arni
2 Bilder

Simple Drive Arni

Markus Arni

Rikonerstrasse 11
8307 Effretikon

Karte  Streetview  

Homepage:www.simple-drive.ch
Natel:0791313030
Preise für Auto: 89.-, Auto Automat: 100.-, Taxi: 100.-, Verk...
Fahrstunden CHF 89 - 100
Auto:89.-
Auto Automat:100.-
Taxi:100.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 99 - 160
Verkehrskunde:160.-
Nothelferkurs:99.-
Weitere Informationen: Ich arbeite nach den n...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3 (Schaltgetriebe) / Seat Leon Cupra (Automat)
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von Simple Drive Arni :

Datum 13.04.2016

Bewertungen von 

6

Datum 27.02.2016

Bewertungen von 

Markus Arni ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er bewahrt stets die Ruhe wenn etwas nicht auf anhieb gelingt. Er kann dir Gefahrensituationen oder sonstige spezielle Situationen ruhig und spezifisch erklären. Ich würde zu keinem anderen Fahrlehrer mehr gehen!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen