Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Start Drive Fahrschule, Köniz

Bilder Start Drive Fahrschule
3 Bilder

Start Drive Fahrschule

Viji

nach Vereinbarung
3098 Köniz

Homepage:www.startdrive.ch
E-Mail:nesan.nvgmail.com
Telefon:079 511 86 87
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Verkehrskunde: 190...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 45 - 190
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:ab 89.-
Nothelfer online:ab 89.-
Theorie:ab 45.-
Weitere Informationen: - TOP AUSBILDUNG ZU FA...
Sprachen: Deutsch, Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes Benz A Class AMG Line
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1986
Ausbildungsjahr:2016

- TOP AUSBILDUNG ZU FAIREN
PREISEN
- MODERNER UNTERRICHTSSTIL
- SCHNELL UND SICHER DURCH DIE
PRÜFUNG

Die letzten 3 von total 9 Bewertungen von Start Drive Fahrschule:

Datum 24.10.2018

Bewertungen von Jonatan Jonatan Buric

Ich bin mit relativ viel Fahrerfahrung schon zu Viji gegangen, da ich mit meinem Vater die Basics gelernt habe. Deswegen wollte ich so wenig Fahrstunden wie möglich machen & habe das sofort Viji gesagt. Was mir von Anfang an gefallen hat ist, dass er das akzeptiert hat und erkannt hat. Ich musste nicht mit Ihm Sachen lernen, die ich schon konnte. Klar, er hat mich auch in den Basics kontrolliert und diese auch verbessert, aber Viji hat nicht künstlich den Lernprozess in die Länge gezogen. Jedenfalls, hat er auch erkannt wo ich Schwierigkeiten habe, welchen ich vorher nicht bewusst war. Z.B hat Viji sehr grossen Wert auf das weite Vorausschauen gelegt, was ich am Anfang missachtet habe. Eine besondere Stärke von Viji ist, dass er erkennen kann wieso ich in etwas Mühe habe, ohne dass ich es selber in Worte ausdrücken kann & er mir dann effizient erklären kann wie ich es verbessere. Generell ist er eine sehr sympathische Person, immer ruhig (macht mich nicht nervös) aber konnte auch bei einem grossen Fehler von mir schnell eingreifen und eine unangenehme Situation entschärfen. Viji ist auch sehr flexibel mit den Terminen & kommt gut vorbereitet an die Fahrstunde (z.B auf Tablett Illustrationen von Fahrproblemen oder kleines Modelfahrzeug zum Parkieren zeigen) Generell bin ich äusserst zufrieden, mit 13 Fahrstunden habe ich beim ersten Mal bestanden. Jetzt fahre ich fast täglich als PizzaKurier. Zusammengefasst: Viji ist ein emphatischer, effizienter und sehr symphatischer Fahrlehrer. Danke!

Datum 16.10.2018

Bewertungen von 

Ich habe mich immer wohl mit meinem Fahrlehrer gefühlt. Nie habe ich mich nervös und gestresst gefühlt. Die Fahrlektionen waren immer lehrreich. Per Telefon und SMS konnte ich auch immer flexibel die Fahrstunden anpassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer gewesen.

Datum 25.09.2018

Bewertungen von Viji Nesanathan

????????

alle 9 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen