Stephan`s Fahrschule in Küblis

Bilder Stephan`s Fahrschule
5 Bilder

Stephan`s Fahrschule

Stephan Derungs

Pajola 18
7240 Küblis

Karte  

Homepage:www.stephans-fahrschule.ch
E-Mail:infostephans-fahrschule.ch
Natel:079 271 92 51
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: ab 70....

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 120

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:ab 70.- bar
Taxi:100.- bar
Auto Anhänger:120.- bar
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 300

Verkehrskunde:300.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:230.-
Theorie:50.- einzel
Weitere Informationen: Lernen heisst, im Wied...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW x1
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1977
Ausbildungsjahr:2005

Lernen heisst, im Wiederholungsfall besser zu sein.
Ich begleite Sie kompetent, sicher und ohne Umwege an Ihr Ziel.
Zusatzausbildung als Erwachsenenbilder und Nothilfeinstruktor

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Stephan`s Fahrschule:

Datum 26.02.2019

Bewertungen von 

Daniel Hiestand ist ein wirklich sympatischer Typ der viel Geduld mit mir hatte. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt in seinen Fahrstunden, denn die Atmosphäre war sehr locker und wir hatten sehr gute Unterhaltungen. Er hat mir meine Fehler immer stets erklärt und so konnte ich viel von ihm lernen. Wirklich empfehlenswert. Danke für alles Daniel.

Datum 08.12.2015

Bewertungen von 

Ich war bei Stephan Derungs. Die Fahrstunden machten mir einen riesen Spass!! Stephan ist sehr sympathisch, ausserordentlich geduldig und gab mir immer Mut! Es gab keinen Zeitzwang in meiner Ausbildung, so bestand ich die Führerprüfung beim ersten Mal :) Das ist Stephan`s sehr guter und genauer Ausbildung zu verdanken! Kann ihn nur weiter empfehlen!!! Auch menschlich ein sehr liebevoller Mensch, hat mich nie "Zämagschissa" wenn ich es nicht sofort konnte.

Datum 19.12.2014

Bewertungen von 

Pünktlich, korrekt, menschlich, GEDULDIG.

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen