Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Swiss Driving School, Zürich

Bilder Swiss Driving School
5 Bilder

Swiss Driving School

Reto Altherr

Treffpunkt Bahnhof Oerlikon
8050 Zürich

Homepage:www.swiss-driving-school.ch
Natel:0793778181
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...
Fahrstunden CHF 90 - 130
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 50 - 390
Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:150.-
Theorie:50.-
WAB 1:350.-
WAB 2:390.-
Fahrsicherheit:350.-
Weitere Informationen: Handschaltung: Peugeot...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Peugeot 208 165 S&S
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2013

Handschaltung: Peugeot 208 165 S&S ***
Automat: Mitsubishi Outlander Phev ***
Anhänger BE: Mitsubishi Outlander *** Mietmotorrad: Yamaha MT07

Die letzten 3 von total 113 Bewertungen von Swiss Driving School:

Datum 13.02.2018

Bewertungen von 

Reto ist ein sehr geduldiger und humorvoller Mensch. Der Schwerpunkt lag schon von Anfang an bei der Prüfung. Das Niveau war angepasst hoch. Der Aufbau der Stunden war top, wenn mal etwas nicht verstanden wurde, konnte man dies sofort behandeln und korrigieren. Reto achtete, dass man nicht auf zu vielen Stunden kam. Kann man nur weiter empfehlen! Danke für die Geduld und Expertise.

Datum 07.02.2018

Bewertungen von 

Dank Reto habe ich innert kürzester Zeit die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Er setzt zu beginn der Lektionen die Ziele fest und gab am Ende der Lektionen sehr konstruktive Feedbacks. Mit seiner Geduld kompetente und Humorvollen Art hat mich Reto ausgezeichnet begleitet. sympathisch, Unkompliziert und sehr kompetent! kann es nur weiterempfehle! Super Arbeit Danke Reto und alles Gute.

Datum 12.12.2017

Bewertungen von 

Reto ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr gut und ist sehr freundlich. Mit seiner ruhigen Art fühlt man sich sehr wohl. Er bringt einem das Fahren schnell bei!! Hat sehr Spass gemacht!! Danke Reto für dini Geduld haha :D

alle 113 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen