Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Swiss Driving School, Zürich

Bilder Swiss Driving School
5 Bilder

Swiss Driving School

Reto Altherr

Treffpunkt Bahnhof Oerlikon
8050 Zürich

Homepage:www.swiss-driving-school.ch
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...
Fahrstunden CHF 90 - 130
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:90.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 50 - 180
Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:150.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Handschaltung: Peugeot...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Peugeot 208 165 S&S
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2013

Handschaltung: Peugeot 208 165 S&S ***
Automat: Mitsubishi Outlander Phev ***
Anhänger BE: Mitsubishi Outlander *** Mietmotorrad: Yamaha MT07

Die letzten 3 von total 105 Bewertungen von Swiss Driving School:

Datum 28.09.2017

Bewertungen von Olivia Siriu

Lieber Reto, Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für die tollen Fahrstunden bedanken. Ich habe in kürze so viele wichtige und hilfreiche Sachen bei dir gelernt, die ich bei meinem ersten Fahrlehrer leider noch nie gehört habe. Auch die ruighe und einfache Art die du besitzt um Dinge zu erklähren fand ich super. Ich konnte mir die Sachen gut merken und vorallem habe ich sie auch verstanden. Auch die Idee mit den Kärtli finde ich eine überlegte und sinnvolle Sache die einzelnen Theorien zu merken und zu lernen, auch Zuhause. Nach kurzer Zeit bin ich dann an die Fahrprüfung und habe gleich beim ersten Mal bestanden. Ich wünsche dir alles gute und freue mich schon die Wab Kurse bei dir zu absolvieren. Liebe Grüsse Olivia Siriu

Datum 18.09.2017

Bewertungen von 

Ich empfehle jedem Swiss Driving School. Reto Altherr nimmt sich sehr viel zeit für einen bis man es richtig verstanden hat

Datum 18.09.2017

Bewertungen von Badr Outiti

Sehr guter Fahrlehrer. Entspannt , Ruhig und Witzig

alle 105 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen