Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Swiss Driving School, Zürich

Bilder Swiss Driving School
5 Bilder

Swiss Driving School

Reto Altherr

Treffpunkt Bahnhof Oerlikon
8050 Zürich

Homepage:www.swiss-driving-school.ch
Natel:0793778181
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...
Fahrstunden CHF 90 - 130
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:100.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 50 - 390
Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:150.-
Theorie:50.-
WAB 1:350.-
WAB 2:390.-
Fahrsicherheit:350.-
Weitere Informationen: Handschaltung: Peugeot...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Peugeot 208 165 S&S
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2013

Handschaltung: Peugeot 208 165 S&S ***
Automat: Mitsubishi Outlander Phev ***
Anhänger BE: Mitsubishi Outlander *** Mietmotorrad: Yamaha MT07

Die letzten 3 von total 132 Bewertungen von Swiss Driving School:

Datum 09.01.2019

Bewertungen von 

Super freundlicher Fahrlehrer, mit den besten Tipps und Tricks. Damit nichts vergessen geht gibt es nach jeder Lektion Lernflyers, was mir sehr geholfen hat. Auch was die Anzahl Fahrstunden anbelangt wird man fair eingeschätzt. Besten Dank Reto

Datum 29.11.2018

Bewertungen von Arberim Zymberi

Ein sehr geduldiger und angenehmer Fahrlehrer. Seine erklärungen lassen alles sehr einfach scheinen. Sehr verständliche und gute Tipps & Tricks. Von ihm wird 100% korrekt für die Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn auf jeden Fall nur weiter empfehlen!!!

Datum 26.11.2018

Bewertungen von 

Reto du warst super :) Kann dich nur weiter empfehlen! Dank deinen guten Erklärungen und deiner Geduld, wurde das Manövrieren für mich immer einfacher, ich fühlte mich immer sicherer. Danke Reto :)

alle 132 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen