Der Schweizer Fahrlehrervergleich

TESLA Fahrschule Studer Superfahrlehrer 2013, Regensdorf

Bilder TESLA Fahrschule Studer Superfahrlehrer 2013
5 Bilder

TESLA Fahrschule Studer Superfahrlehrer 2013

Halide Studer

Schulstrasse 16
8105 Regensdorf

Karte  Streetview  

Homepage:teslafahrschule.ch
Preise für Auto: ab 95.-, Auto Automat: ab 95.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 95
Auto:ab 95.-
Auto Automat:ab 95.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 100
Verkehrskunde:AKTION 100.-
Weitere Informationen: FEBRUAR-AKTION : Verke...
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Autotyp:Tesla S 75 D
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2003

FEBRUAR-AKTION : Verkehrskundeunterricht 100.-
Sofort anmelden!!!
Fahrstunden mit dem Tesla...!

Die letzten 3 von total 200 Bewertungen von TESLA Fahrschule Studer Superfahrlehrer 2013:

Datum 18.02.2019

Bewertungen von Robert Szabo

Halide ist die beste Fahrlererin. Auch nach dem ich die erste Fahrprüfung nicht bestanden habe hat sie mir Mut gemacht und mir mit können und ganz viel Humor zum Führerschein verholfen. Ich hätte mir keine bessere Fahrlererin wünschen können. Ich empfehle Halide jedem. Und das man die Fahrschule mit einem Tesla absolviert ist das tüpferchen auf I :)

Datum 04.01.2019

Bewertungen von 

Beste Fahrlehrerin, sorgt für lockere und unterhaltsame Stimmung und kann nebenbei noch super erklären. Insgesamt hats sehr viel Spass gemacht und zum wieterempfehlen!

Datum 14.12.2018

Bewertungen von 

Halide war eine super Fahrlehrerin. Die Fahrlektionen waren gut strukturiert und das mitgegebene Material war sehr nutzvoll. Ihre korrekte aber auch herzliche Art machte die Zeit mit ihr nicht nur lehrreich aber auch unterhaltsam. Eigene Vorschläge konnte sie spontan und effizient in die 45 Minuten miteinbauen. Ich empfehle sie um jeden Fall weiter.

alle 200 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen