Transportschule GmbH in Wetzikon ZH

Bilder Transportschule GmbH
5 Bilder

Transportschule GmbH

Hofstrasse 87
8620 Wetzikon ZH

Karte  Streetview  

Homepage:www.transportschule.ch
E-Mail:infotransportschule.ch
Telefon:044 972 18 18
Natel:079 670 78 56
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 82/87.-, Auto Automat: 82/87.-, Taxi: 87.-, ...

Fahrstunden Preise
CHF 87 - 190

Auto:82/87.-
Auto Automat:82/87.-
Taxi:87.-
Lastwagen:159.-
Lastwagen C1:159.-
Auto Anhänger:99.-
LKW Anhänger:190.-
Car:180.-

Kurse CHF 75 - 180

Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:75.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Italieni...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch
Autotyp:Seat Leon / Seat Ibiza / Mercedes A Klasse / Audi A1
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 12 Bewertungen von Transportschule GmbH:

Datum 02.06.2019

Bewertungen von 

Ich kann die Transportschule sehr empfehlen. Habe die C-Ausbildung inkl. Theorie gemacht. Tolles, motiviertes und kompetentes Team, gute und lockere Atmosphäre, gute Schulungsinfrastruktur.

Datum 09.04.2019

Bewertungen von Silvan Keller

6

Datum 12.03.2019

Bewertungen von 

Mit Motivation und Spass zum Ziel In den letzten 5 Monaten hatte ich als Fahrschüler die Möglichkeit, die Transportschule mit all ihren Angeboten kennenzulernen und davon zu profitieren. In der Transportschule hat man die Möglichkeit, sich von Beginn an der Fahrausbildung auf dem Weg zum Führerschein begleiten und unterstützen zu lassen. Vom Nothelfer und dem neuen Theorie-Kurs, um vorbereitet an die theoretische Prüfung gehen zu können, über Fahrstunden und dem VKU zur praktischen Fahrprüfung. Das Angebot ist breit gefächert und es besteht die Möglichkeit, auch nur einen Teil der ganzen Führerausbildung in der Transportschule zu absolvieren. Ich persönlich habe alle Kurse von A bis Z besucht und kann sie jedem weiteren Fahrschüler weiterempfehlen. Während der gesamten Ausbildung lernt man neben einem freundlichen und aufgestellten Team von Fahrlehrern auch weitere Fahrschüler kennen. Auf diese Weise können neue Kontakte leicht geknüpft werden. Des Weiteren hat man in der Transportschule die Möglichkeit, sich vor der eigentlichen praktischen Prüfung einer Probeprüfung unterziehen zu können. Diese wird mit einem anderen und nicht dem eigenen Fahrlehrer absolviert und gibt dem Fahrschüler die Möglichkeit, sich auf die praktische Prüfung gezielt vorzubereiten. Wenn man sich fragt, wie es mit den Preisen aussieht, so muss ich sagen, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis exakt überein. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die Unterstützung, die Ihr mir gegeben habt und freue mich, auf ein Wiedersehen!

alle 12 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen