VIP - Fahrschule Zwyer in Zug

Bilder VIP - Fahrschule Zwyer
5 Bilder

VIP - Fahrschule Zwyer

"everyone is very important"

6300 Zug
Erlenstrasse 14
6300 Zug

Karte  

E-Mail:p.zwyeroutlook.com
Natel:0796529116
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: 100.-/...

Fahrstunden Preise
CHF 100 - 135

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:100.-/125.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 195 - 200

Verkehrskunde:195.-
Motorrad Grundkurs:200 Modul
Weitere Informationen: Schon wieder Diplomier...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf GTD / VW Tiguan Automat
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Schon wieder Diplomiert vom Strassenverkehrsamt für den guten Erfolg seiner Schüler!

Die letzten 3 von total 161 Bewertungen von VIP - Fahrschule Zwyer :

Datum 03.08.2019

Bewertungen von 

Der Unterricht von Peter war wirklich 1A. Während der Fahrstunde wurde man stets auf seine Fehler hingewiesen und bekam zum Ende hin noch eine Rückmeldung zur gesamten Fahrt. Anhand der Tipps, die er einem vermittelt, wird schnell klar, dass Peter ein ziemliches Know-how rund um das Thema hat. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das Buch, das zu Beginn der Lektionen nach Wunsch abgegeben wird, da in diesem alle wichtigen Punkte zum Fahren nochmals aufgezeigt sind. Was ich ebenfalls besonders geschätzt habe, war auch die offene und freundliche Art von Peter, wodurch jede Fahrstunde humorvoll aufgelockert wurde. Ich kann Peter jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Peter an dieser Stelle!

Datum 02.08.2019

Bewertungen von 

Peter bringt den Lehrstoff verständlich und gut rüber. Er legt die Fahrstunde auf das Können des Schülers aus, was den Lerneffekt steigert. Ich habe keine Lektion besucht, bei der ich das Gefühl hatte, ich habe nichts gelernt. Durch seinen fairen und ehrlichen Umgang mit dem Fahrschüler, wusste ich immer wo ich stehe. Sein Unterrichtsstiel und seine humorvolle Art haben mich überzeugt. Ich kann Peter nur empfehlen.

Datum 04.05.2019

Bewertungen von 

Peter ist absolut vertrauenswürdig und hilfsbereit. Mit seiner Geduld und einem sehr hohen Fachwissen, schafft er es dem Fahrschüler die Angst wegzunehmen und ein Selbstvertrauen zu schaffen. Er ist nur weiter zu empfehlen. Die Fahrstunden sind abwechslungsreich und finden in einer guten Atmosphäre statt. Durch die optimale Vorbereitung und Peters Hilfe habe ich die Autoprüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden.

alle 161 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen