Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

VIP - Fahrschule Zwyer , Zug

Bilder VIP - Fahrschule Zwyer
5 Bilder

VIP - Fahrschule Zwyer

"everyone is very important"

Baarerstrasse 139, 6300 Zug
Erlenstrasse 14
6300 Zug

Karte  

E-Mail:p.zwyeroutlook.com
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: 125.- mit Aufs, Taxi: 95....
Fahrstunden CHF 90 - 140
Auto:ab 90.-
Motorrad:125.- mit Aufs
Taxi:95.-
Auto Anhänger:140.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 195 - 200
Verkehrskunde:195.-
Motorrad Grundkurs:200 Modul
Weitere Informationen: Schon wieder Diplomier...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf GTD

Schon wieder Diplomiert vom Strassenverkehrsamt für den guten Erfolg seiner Schüler!

Die letzten 3 von total 146 Bewertungen von VIP - Fahrschule Zwyer :

Datum 29.11.2017

Bewertungen von 

Ich als Brasilianerin musste die obligatorische Prüfungsfahrt machen und hatte glücklicherweise einige Fahrstunden mit Peter sodass ich die Prüfung problemlos vewältigen konnte. Er hat mir alles notwendige gezeigt und gab mir gänzliche Sicherheit und Zuversicht für die Prüfungsfahrt. Auch die zu beachtenden Hinweise zu den Prüfern haben sehr geholfen. Die Prüferin hat die Vorbereitung von Peter sehr gelobt wofür ich nochmal meinen herzlichen Dank sagen möchte. Da nun auch Vollbremsungen geprüft werden wäre es noch angebracht dies ebenfalls üben zu lassen Ohne Deine Hilfe wäre es viel viel schwieriger gewesen. DANKE Liebe Grüsse und allzeit eine gute und sichere Fahrt

Datum 21.11.2017

Bewertungen von 

Peter kann mit seiner langjährigen Erfahrung und fachlicher Kompetenz seine Fahrschüler optimal auf die Fahrprüfung vorbereiten. Mit seinem gutem Mass an Theorie und Praktik ist jede Fahrstunde einen Schritt näher zum Ziel. Natürlich darf ein bisschen Humor nicht fehlen, was die Fahrstunden kollegialer und auch entspannter machen kann. Ich empfehle die VIP Fahrschule jedem, der Lernerfolg in den Fahrstunden sucht und sich sicher zum bestehen der Fahrprüfung leiten lassen will. Danke für die tollen Erfahrungen und lehrreichen Stunden bei dir!

Datum 29.08.2017

Bewertungen von Philipp Kalt

Ausgezeichneter Fahrlehrer. Zeigt viel Engagement und bringt Theorie und Praxis optimal in die Stunden ein. So lernt man schnell und fühlt sich an der Prüfung und auch später sicher beim Fahren!

alle 146 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen