Der Schweizer Fahrlehrervergleich

VIP - Fahrschule Zwyer , Zug

Bilder VIP - Fahrschule Zwyer
5 Bilder

VIP - Fahrschule Zwyer

"everyone is very important"

6300 Zug
Erlenstrasse 14
6300 Zug

Karte  

E-Mail:p.zwyeroutlook.com
Natel:0796529116
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: 100.-/...
Fahrstunden CHF 100 - 135
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:100.-/125.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 195 - 200
Verkehrskunde:195.-
Motorrad Grundkurs:200 Modul
Weitere Informationen: Schon wieder Diplomier...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf GTD / VW Tiguan Automat
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Schon wieder Diplomiert vom Strassenverkehrsamt für den guten Erfolg seiner Schüler!

Die letzten 3 von total 158 Bewertungen von VIP - Fahrschule Zwyer :

Datum 08.03.2019

Bewertungen von 

Peter hatte sehr viel Geduld mit mir und blieb stets auf natürliche Art freundlich und aufrichtig. Ich habe mich während den Fahrstunden sehr wohl gefühlt, die Stimmung war locker & angenehm und es war immer ein interessantes Gespräch vorhanden. Auch in Zeiten, wo ich ein wenig die Ambition fürs Fahren verloren hatte und verzweifelt war, war Peter in der Lage, mich wieder dafür zu motivieren. Das wichtigste ist aber, dass ich mich für die Fahrprüfung vorbereitet und sicher gefühlt habe und diese schliesslich auch beim ersten Anlauf meistern konnte.

Datum 09.02.2019

Bewertungen von Kevin Oetiker

Stets bemüht, das Fahren korrekt beizubringen. Sehr angenehme und lehrreiche Fahrstunden.

Datum 20.12.2018

Bewertungen von 

Ein absolut vertrauenswürdiger Fahrlehrer mit viel Geduld und einem sehr hohen Fachwissen. Nur weiter zu empfehlen.

alle 158 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen