Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

VIP - Fahrschule Zwyer , Zug

Bilder VIP - Fahrschule Zwyer
5 Bilder

VIP - Fahrschule Zwyer

"everyone is very important"

Baarerstrasse 139, 6300 Zug
Erlenstrasse 14
6300 Zug

Karte  

E-Mail:p.zwyeroutlook.com
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: 125.- mit Aufs, Taxi: 95....
Fahrstunden CHF 90 - 140
Auto:ab 90.-
Motorrad:125.- mit Aufs
Taxi:95.-
Auto Anhänger:140.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 195 - 200
Verkehrskunde:195.-
Motorrad Grundkurs:200 Modul
Weitere Informationen: Schon wieder Diplomier...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf GTD

Schon wieder Diplomiert vom Strassenverkehrsamt für den guten Erfolg seiner Schüler!

Die letzten 3 von total 151 Bewertungen von VIP - Fahrschule Zwyer :

Datum 04.07.2018

Bewertungen von 

Er hat mir sehr viele neue Sachen gezeigt. Dank Seinem Wisse , habe ich meine praktische Motorradprüfung bestanden. Vielen herzlichen Dank! Lg a.n

Datum 27.04.2018

Bewertungen von 

Ich hatte sehr angenehme, fordernde und abwechslungsreiche Fahrstunden mit Peter. Ich habe mich immer wohlgefühlt im Auto. Es herrschte jeweils eine angenehme Stimmung und Peter hatte ein gutes Gefühl, was er mir zutrauen konnte, ohne dass ich überfordert war. Das Theoriebuch zur praktischen Prüfung, war sehr hilfreich, denn damit hatte ich auch Zuhause eine Gedankenstütze. Alles in allem habe ich mich für die Prüfung sicher und gut vorbereitet gefühlt und diese auch gleich bestanden. Ich kann Peter als sehr kompetenter Fahrlehrer nur weiterempfehlen.

Datum 12.03.2018

Bewertungen von 

Ein sehr guter Fahrlehrer! Man merkt er ist geschult und kennt sich fachlich sehr gut aus. Weiter so.

alle 151 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen