Der Schweizer Fahrlehrervergleich

VIP - Fahrschule Zwyer , Zug

Bilder VIP - Fahrschule Zwyer
5 Bilder

VIP - Fahrschule Zwyer

"everyone is very important"

Baarerstrasse 139, 6300 Zug
Erlenstrasse 14
6300 Zug

Karte  

E-Mail:p.zwyeroutlook.com
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: 125.- mit Aufs, Taxi: 95....
Fahrstunden CHF 90 - 140
Auto:ab 90.-
Motorrad:125.- mit Aufs
Taxi:95.-
Auto Anhänger:140.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 195 - 200
Verkehrskunde:195.-
Motorrad Grundkurs:200 Modul
Weitere Informationen: Schon wieder Diplomier...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf GTD

Schon wieder Diplomiert vom Strassenverkehrsamt für den guten Erfolg seiner Schüler!

Die letzten 3 von total 153 Bewertungen von VIP - Fahrschule Zwyer :

Datum 14.09.2018

Bewertungen von 

Der Fahrunterricht bei der VIP Fahrschule Zwyer empfand ich während all meinen Stunden als exzellent. Herr Zwyer verfügt einerseits über äusserst detailliertes Fachwissen was die Verkehrs- und Autowelt angeht. Als Ausbildner zeichnet ihn des Weiteren aber auch die Art seines Unterrichtens aus: Mit seiner Geduld schafft er für eine tolerante, sichere und humorvolle Stimmung im Auto und unterstützt den Lernenden dadurch in allen Verkehrssituationen. Zusätzliche Hilfe wird dem Fahrschüler auch durch Herr Zwyer's Lernmaterial geboten, dem Buch "Drive", an dessen Entstehung er persönlich beteiligt war. Ich kann die VIP Fahrschule Zwyer somit jedem herzlichst weiterempfehlen.

Datum 15.08.2018

Bewertungen von 

Er nimmt sich Zeit zum erklären und macht das in aller Ruhe dadurch kommt bei dir mehr Selbstvertrauen auf und die Angst verschwindet.

Datum 04.07.2018

Bewertungen von 

Er hat mir sehr viele neue Sachen gezeigt. Dank Seinem Wisse , habe ich meine praktische Motorradprüfung bestanden. Vielen herzlichen Dank! Lg a.n

alle 153 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen