Der Schweizer Fahrlehrervergleich

VIP - Fahrschule für alle, Allenwinden

Bilder VIP - Fahrschule für alle
5 Bilder

VIP - Fahrschule für alle

"everyone is very important"

Baarerstrasse 139, 6300 Zug
Dorfmatt 16
6319 Allenwinden

Karte  

Preise für Auto: ab 90.-, Motorrad: 125.- mit Aufs, Taxi: 90....
Fahrstunden CHF 90 - 140
Auto:ab 90.-
Motorrad:125.- mit Aufs
Taxi:90.-
Auto Anhänger:140.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 195 - 200
Verkehrskunde:195.-
Motorrad Grundkurs:200 Modul
Weitere Informationen: Und schon wieder Ausge...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Golf 7 GTD
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Und schon wieder Ausgezeichnet von Strassenverkehrsamt für den guten Erfolg seiner Schüler.

Die letzten 3 von total 156 Bewertungen von VIP - Fahrschule für alle:

Datum 20.12.2018

Bewertungen von 

Ein absolut vertrauenswürdiger Fahrlehrer mit viel Geduld und einem sehr hohen Fachwissen. Nur weiter zu empfehlen.

Datum 21.10.2018

Bewertungen von 

Habe die Motorradprüfung das erste mal erfolgreich bestanden, dank den guten Instruktionen und Tipps von Peter. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Erfolg im Unterricht der Fahrschüler.

Datum 17.10.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer! Auto und Motorradprüfung erfolgreich durch Herr Zwyer bestanden. Nur zum empfehlen!

alle 156 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen