Verkehrsschule Zug in Zug

Bilder Verkehrsschule Zug
2 Bilder

Verkehrsschule Zug

Baarerstrasse 19
6300 Zug

Karte  

Homepage:www.verkehrsschule.ch
Preise für Auto: 102.-, Auto Automat: 102.-, Motorrad: 100.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 100 - 200

Auto:102.-
Auto Automat:102.-
Motorrad:100.-
Taxi:102.-
Lastwagen:170.-
Lastwagen C1:160.-
Auto Anhänger:135.-
Fahrberatung:120.-
LKW Anhänger:200.-
Car:200.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 150 - 340

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:200.-
WAB:340.-
Weitere Informationen: SICHERHEIT DURCH ERFAH...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Serbisch, Kroatisch, Albanisch
Autotyp:Diverse Fahrzeuge (Manuell und Automat)
Administration:CHF 90.- (pauschal)

SICHERHEIT DURCH ERFAHRUNG!
Die Verkehrsschule Zug ist ein Zusammenschluss unabhängiger Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer. Gemeinsam bieten wir seit über 40 Jahren eine optimale Ausbildung.

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von Verkehrsschule Zug:

Datum 04.10.2019

Bewertungen von 

Ich habe meine Stunden bei Hr.Bujar Bekiri absolviert und war vin Anfang bis Schluss von Ihm begeistert. Durch seine kompetente und ruhige Art war es überaus angenehm mit Ihm die Zeit zu verbringen. Man merkt in jeder Situation seine Erfahrung und man sollte keine Kritik scheuen und dankbar jeden tip und Korrektur seinerseits annehmen. Nochmals besten Dank an Hr. Bekiri und wünsche Ihm alles Gute

Datum 01.10.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Bujar waren sehr hilfreich. Ich habe schnell gelernt, sicher und selbstbewusst zu fahren. Es hat immer Spass gemacht und das Auto war auch nicht schlecht! Die Verkehrsschule Zug bietet zudem regelmässig gute VKU Kurse, die man sehr flexibel besuchen kann. Vielen Dank!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen