Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Walter Schmid, St. Gallen

Bilder Walter Schmid

Walter Schmid

Gatterstrasse 19
9010 St. Gallen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-w-schmid.ch
E-Mail:infofahrschule-w-schmid.ch
Telefon:079 259 12 28
Natel:079 259 12 28
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Abo ab 83.-, Verkehrskunde: 220.-, Theorie: ...
Fahrstunden ab CHF 83
Auto:Abo ab 83.-
Kurse CHF 40 - 220
Verkehrskunde:220.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: 10er Abo 830.-/15er Ab...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7
Administration:CHF 90.- (pauschal)

10er Abo 830.-/15er Abo 1230.-
Probelektion 35.-
Auch Ergänzungslektionen (geschalten) nach Automatenprüfung

Die letzten 3 von total 66 Bewertungen von Walter Schmid:

Datum 15.05.2019

Bewertungen von 

Walter Schmid ist ein sehr geduldiger, erfahrener Fahrlehrer. Dank ihm konnte ich bereits nach 20 Fahrstunden erfolgreich die Prüfung bestehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum 22.11.2018

Bewertungen von 

Walter war mein 4.(!) Fahrlehrer. Das fahren lernen war für mich nicht ganz einfach und ich war sehr froh, als ich nach mehreren Versuchen mit Walter einen sehr guten Fahrlehrer gefunden habe. Er konnte gut auf meine Schwierigkeiten eingehen und hat mir während der Stunden immer gutes Feedback (positives, negatives) gegeben, was mich sehr schnell vorwärts gebracht hat. Ich habe vor ihm leider schlechte und sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin froh, dass er mir gezeigt hat, dass es auch anders geht! :-) Ich kann Walter also nur wärmstens als Fahrlehrer empfehlen!

Datum 20.09.2018

Bewertungen von 

Sehr freundlicher und geduldiger Fahrleher. Walter hat sich immer genug Zwit genommen und alles genau erklärt. Erhat sehr viel Wissen und Erfahrung. Die Fahrstunden mit ihm haben sehr viel Spass gemacht und waren immer kurzweilig. Er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und so konnte ich sie auch beim 1. Versuch erfolgreich bestehen.

alle 66 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen