Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Wyland Fahrschule , Winterthur

Bilder Wyland Fahrschule
5 Bilder

Wyland Fahrschule

T. Schollenberger C. Landolt C. Wiesendanger

Archstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:www.wyland-fahrschule.ch
E-Mail:infowyland-fahrschule.ch
Natel:0796940008
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 100.-, Auto Anhänger: 130.-,...
Fahrstunden CHF 90 - 130
Auto:90.-
Motorrad:100.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:1 Teil à 180.-
Theorie:(Einzel Lek) 40.-
Weitere Informationen: Timmy Schollenberger E...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes A Klasse
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Timmy Schollenberger Eidg.Dipl.
Tel. 079 694 00 08
Christoph Wiesendanger Eidg.Dipl.
Tel. 078 770 07 53
Cyrill Landolt Eidg. Dipl.
Tel. 079 567 80 00

Die letzten 3 von total 118 Bewertungen von Wyland Fahrschule :

Datum 09.10.2017

Bewertungen von 

Sehr freundlicher, lustiger und kompetenter Fahrlerer. Kann einem vieles beibringen auf eine angenehme Art und Weise.

Datum 28.09.2017

Bewertungen von Patric Eisele

Top Ausbildung und Inputs führten zum Prädikat "ausgezeichnet" an der grossen Motorrad Prüfung. Klar muss jeder dafür arbeiten und Gelerntes umsetzen. Mit der Umsetzung der Inputs von Christoph kann gar nichts schief gehen! Merci nomol. CU Patric

Datum 31.08.2017

Bewertungen von 

Ich habe die Motorradausbildung der Wyland Fahrschule als äusserst angenehm, freundlich und lehrreich empfunden. Die Grundkurse (2a und 3) waren sehr durchdacht und inhaltlich Umfangreich. In meinen 2 Fahrstunden überzeugte Christoph durch seine fachliche Kompetenz. Er erkannte schnell, welche Fehler und Unsicherheiten sich bei mir eingeschlichen haben und konnte diese mit einigen hilfreichen Tipps direkt korrigieren. Während der Fahrstunde vor meiner Prüfung gelang es ihm ausserdem mit seiner freundlichen und humorvollen Art, mir die Nervosität zu nehmen und dabei natürlich noch einmal die wichtigsten Punkte zusammenzufassen.

alle 118 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen