Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Wyland Fahrschule , Winterthur

Bilder Wyland Fahrschule
1 Bild

Wyland Fahrschule

C. Wiesendanger, C. Landolt, S. Müller

Wülflingerstrasse 24
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:www.wyland-fahrschule.ch
Preise für Auto: 95.-, Motorrad: 100.-, Auto Anhänger: 150.-,...
Fahrstunden CHF 95 - 150
Auto:95.-
Motorrad:100.-
Auto Anhänger:150.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:140.-
Motorrad Grundkurs:1 Teil à 180.-
Theorie:(Einzel Lek) 40.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:V...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 2018
Administration:CHF 130.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 135 Bewertungen von Wyland Fahrschule :

Datum 22.06.2019

Bewertungen von 

Hallo zusammen ich habe meine Töff Fahrstunden bei Chistoph absolviert. Es war die beste Entscheidung mich an Ihn zuwenden. Er hat es geschafft selbst langweilige Theorie auf eine Humorvolle Art und Weise zu unterrichten das selbst diese spass gemacht hat. Mit seiner Unterstützung und Tipps habe ich die Motorradprüfung gleich beim ersten mal bestanden. Er gab mir viele Wertvolle Tipps so wie ein genaues Feedback nach jeder Fahrstunde das ich genau wusste wo noch meine Baustellen liegen. Herzlichen Danke für die Tollen Fahrstunden.

Datum 21.05.2019

Bewertungen von 

Kat. A Die Pflichtmodule absolvierte ich bei Cyrill und die Fahrstunden bei Christoph. Beide waren professionell und haben ein enormes Wissen. Alle Fragen wurden beantwortet und für die Prüfung wurde ich top vorbereitet - im 1. Versuch bestanden! Nochmals ein Dankeschön an das Wyland-FahrschuLe-Team! Empfehle euch gerne weiter!

Datum 09.05.2019

Bewertungen von Daniele Bartoli

Christoph ist sehr geduldig und hilfsbereit. Auch beim Unklarheiten kann er immer das Problem mit ein perfekte Beispiel erklären. Dank ihm habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden.

alle 135 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen