Der Schweizer Fahrlehrervergleich

XLconduite, Lausanne

Bilder XLconduite
2 Bilder

XLconduite

Xavier Lanthemann

Avenue Collonges 11
1004 Lausanne

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 88.-, Motorrad: 95.-, Motorrad Grundkurs: 30...
Fahrstunden CHF 88 - 95
Auto:88.-
Motorrad:95.-
Kurse
Motorrad Grundkurs:300-570.-
Weitere Informationen: Sprachen: Französisch Admin...
Sprachen: Französisch
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 101 Bewertungen von XLconduite:

Datum 07.06.2019

Bewertungen von Gimi Mumu

Er ist ein unglaublich guter Lehrer im Vergleich zu dem anderen Redakteur, den ich vielleicht hatte, er wusste, wie man meine Person definiert und sich anpasst, um mich trotz meines starken Charakters auf die Kriterien und die Sicherheit aufmerksam zu machen.

Datum 03.05.2019

Bewertungen von Louis Lapointe

Zwei Lehrer an der Klampe, sie wussten, wie man den theoretischen Unterricht interessant macht und die Fahrstunden vergingen superschnell, ich hätte fast gerne die praktische Prüfung verpasst, um zurückzukommen und mit ihnen zu fahren! Ich empfehle 200% der Zeit.

Datum 03.05.2019

Bewertungen von Aurèle Masmejan

Ausgezeichnete Fahrschule! Ich habe meine Fahrstunden bei Xavier und Vincent gemacht, die ein sehr guter Instruktor sind. Er gibt immer weise Ratschläge und ist ein sehr pädagogischer Mensch. Er schafft es, die Atmosphäre zu entspannen, so dass das Fahren zu einem angenehmen Erlebnis wird. Dank seines Ratschlags habe ich beim ersten Mal meinen Führerschein gemacht. Danke! Danke! Danke! Ich freue mich darauf, den Motorradführerschein mit ihnen zu machen. Für alle, die die gleiche Erfahrung wünschen, zögern Sie nicht, sich zu registrieren.

alle 101 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen